Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - Juliana schon putzig die Kleine

Ich hatte mir gestern mal was neues zu probieren und macht mit ihr einen Termin per WA aus und besprachen da Wünsche und das Programm wie es laufen sollte. Alles wurde bestätigt zu einem Preis von 200€ die Stunde. Ok ist stolz aber ich wollte mal nicht den üblichen Standard. Pünktlich bei ihr geklingelt und hereingebeten. Im VZ fragte sie ob ich der Termin bin was ich bejahte. Da ich ich nochmal den Service abgleichen wollte fragte ich jeden Punkt ab und siehe da es wurden innerhalb von 40 Minuten aus 200 300€. Wo ich ihr die Bestätigung per WA zeigte zum Service änderte sich der Ton von Schatzi zu einer genervten Gangart. Das was der Zeitpunkt zum Rückzug.
    5 Minuten später nach meinem verlassen des Hauses kam wieder eine WA von ihr wann ich da bin. Ich antwortete nur „ ich war da, wir sprachen miteinander und dann trennten wir uns „ .
    Mein Bauchgefühl lag diesmal beim betreten der Wohnung richtig und ersparte mir ein Haufen Kohle. Ok von den Bildern her ist sie etwas griffiger also Kf36 ist es nicht eher eine 38 aber das ist nicht so wild.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.09.2021), Draber (30.09.2021), bueno-cabron (30.09.2021)

überzogene Preise

Hut ab.
    Wenn alle so handeln würden wie Du, dann wären die Ladies mit unrealistischen Mondpreisen bald wieder verschwunden.
    Aber leider denken offenbar viel zu viele "Na ja, wo ich nun schonmal da bin".........
    Und unterstützen damit diese miese Masche.

Kommentar

Leichtsinn (30.09.2021)

Ich habe nicht gehandelt das war ihr Preis auf meine Wünsche im Vorfeld. Was es kostet kostet es.
      Aber wenn ich mir ein Auto kaufen will und es wird im Vorfeld zugesagt für 20t ist er dir und man kommt und es sind dann für die gleiche Karre 30t hört es auf.
      Guter Service hat seinen Preis und den gebe ich gerne.

Kommentar

Bastian (30.09.2021)

Zitat von Leichtsinn Beitrag anzeigen
        Ich habe nicht gehandelt das war ihr Preis auf meine Wünsche im Vorfeld. Was es kostet kostet es.
        ...
        Ich höre schon wieder die Admins: "Keine Preisdiskussion!"

Ich denke, hier liegt ein Mißverständnis vor. Bueno-cabron meinte auch mit seinem "wenn alle so handeln würden wie du" handeln im Sinne von verhalten/agieren und nicht im Sinne von verhandeln/herunterhandeln. Du hast dich also richtig verhalten, dass du dich zurückgezogen hast. Das wollte er als beispielgebend hinstellen. Also alles gut!

Kommentar

Leichtsinn (30.09.2021)

Ja, stimmt hab es etwas falsch verstanden beim überfliegen. Bin auch deiner Meinung.

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Ich höre schon wieder die Admins: "Keine Preisdiskussion!" ...
            wer hat mich gerufen

Es ist ja keine Preisdiskussion sondern aus meiner Sicht ein vorbildliches Verhalten eines Users gewesen der seinen Standpunkt vertritt, dies durchgezogen hat und darüber berichtetet hat. Das bisschen OT drumherum kann ich ertragen, geschenkt, solange es im Rahmen bleibt und nicht Außenstehende dann eine wirklich Diskussion über die Preise lostreten.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Leichtsinn (26.11.2021)
            Lädt...
            X