Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Weimar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar

Hallo Fangemeinde. Habe gerade diese Schönheit entdeckt. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?. Vielen Dank

**blockierter Link**

Schönheit?

Die Schönheit :confused: hat auf den Bilder Körbchengrösse A minus oder sowas. Ist Rappeldürre und sieht nicht wie 18 sondern eher nach 16 aus. Also wenigstens etwas möchte man ja in den Händen haben. :D Wenn Du hingehst lass Dir lieber den Ausweis zeigen, nicht das Du so wie Marco im Knast landest :D Und nimm Ihr mal was zu essen mit.

Ich war bei Camelia einer Jungen wenn auch 19 und nicht 18jähringen Schönheit die echt geil aussieht und auch schön eng war und was schönes zum Anfassen hat Sie auch gehabt! :cool:

**blockierter Link**

Kommentar

Zitat von erfurter Beitrag anzeigen

Ich war bei Camelia einer Jungen wenn auch 19 und nicht 18jähringen Schönheit die echt geil aussieht und auch schön eng war und was schönes zum Anfassen hat Sie auch gehabt! :cool:

**blockierter Link**
      wenn das mädel auf der seite 19 sein will dann weiss ich auch nicht ob ihr alle blind seid sie ist ehr 30 :(

Kommentar

Also ich dachte zerbrechlicher als die kleine Ungarin Gina in Erfurt (bei Besuch sind Sprachkenntnisse vorteilhaft,übrigens da gibt es berechtigte Zweifel an der Volljährigkeit) geht es nicht, dies Mädel ist im Orginal noch viel dünner als auf den Bildern, Alter wird wohl so um 20 sein . Man bekommt fast Angst das sie davon fliegt wenn man das Fenster aufmacht.

Kommentar

Zitat von gigolo25 Beitrag anzeigen
          wenn das mädel auf der seite 19 sein will dann weiss ich auch nicht ob ihr alle blind seid sie ist ehr 30 :(
          Hihi, wenn 30 mal reicht. :eek:

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X