Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Vereinbart waren 70430.
Pünktlich erschien ich an der Adresse in einem Mehrfamilienhaus im Erfurter Arbeiterviertel.
Im Dachgeschoss öffnete mir Lorena und sah tatsächlich wie auf ihren Bildern aus.
Wir gingen in ihr Zimmer, während ich von einer spindeldürren, sehr verlebt wirkenden jungen Dame, misstrauisch beäugt wurde.
Im VZ nahm ich den ersten Fünfziger in die Hand und wurde gefragt, ob ich auch ficken will.
Als ich scherzhaft "mal sehen" sagte, kam als Reaktion: "Kostet extra."
Sie wollte mir noch weitere "Extras" anbieten, da habe ich schon nicht mehr zugehört.
Ich weiß nicht ob sie dachte, dass ich nur 50 bezahlen will, aber bei dem Wort "Extra" von einer SDL bekomme ich immer einen Fluchtreflex.
Das Alter (ca. 25) kommt wohl in etwa hin, figürlich wahrscheinlich auch.
Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ?
Zuletzt geändert von Der Erfurter; 01.07.2021, 18:27.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Guter Mensch (04.07.2021), Ostfriese (01.07.2021), gumminator (01.07.2021)
Vereinbart waren 70430.
Pünktlich erschien ich an der Adresse in einem Mehrfamilienhaus im Erfurter Arbeiterviertel.
Im Dachgeschoss öffnete mir Lorena und sah tatsächlich wie auf ihren Bildern aus.
Wir gingen in ihr Zimmer, während ich von einer spindeldürren, sehr verlebt wirkenden jungen Dame, misstrauisch beäugt wurde.
Im VZ nahm ich den ersten Fünfziger in die Hand und wurde gefragt, ob ich auch ficken will.
Als ich scherzhaft "mal sehen" sagte, kam als Reaktion: "Kostet extra."
Sie wollte mir noch weitere "Extras" anbieten, da habe ich schon nicht mehr zugehört...
Liebe Leute,
das ist wieder so eine Geschichte, die mir gegen den Strich geht. Der Erfurter ist seit 19 Monaten registriert, hat aber nur drei Beiträge geliefert; es fehlt ihm wohl an Erfahrung. Schon die Vereinbarung lässt mangelnde Erfahrung vermuten: wenn ich eine "Vereinbarung" treffe, vereinbare ich doch nicht nur den Preis, sondern auch die Leistung, was also im Preis enthalten ist und was extra kostet.
Der Beitrag ist mir auch sonst ganz unverständlich. Wenn doch siebzig vereinbart waren, warum nimmt er dann nur fünfzig in die Hand? In diesem Gewerbe ist nun einmal Vorkasse üblich. Die Frage, ob er auch ficken will, ist doch wohl der reinste Spott; warum sonst geht ein Mann zu einer SDL. Die Lady wollte ihn wohl als Discountficker hinstellen.
Was ist das eigentlich für eine Absteige im Erfurter "Arbeiterviertel" (Rieth? Wiesenhügel?). Und was hat die "spindeldürre, sehr verlebt wirkende" Dame mit der ganzen Sache zu tun? Ist "ihr" Zimmer nicht das VZ?
Hat der Erfurter das alles vielleicht nur falsch eingeschätzt - wg mangelnder Erfahrung und weil er nicht zuhört
LG,
Senex
Zuletzt geändert von Senex; 02.07.2021, 11:20.
Grund: Präzisierung
@senex
Klar muss man seinen Senf dazu geben.
Animiert sicher auch dazu, mehr zu schreiben.
Wenn Dir meine Formulierungen nicht passen, darfst Du sie gerne überlesen.
Du bist sicher nicht mein Mentor.
Einfach mal die Bälle flach halten.
Also, cui bono?
Hat der Erfurter das alles vielleicht nur falsch eingeschätzt - wg mangelnder Erfahrung und weil er nicht zuhört
Der TE hat erstmal den (ersten!) 50er in die Hand genommen. Ich habe das so verstanden, dass dem noch ein zweiter Schein, evtl. sogar ein zweiter 50er (kein passendes Geld vorhanden wäre aber schon ungeschickt) folgen sollte.
Er hat mMn nur ein gesundes Bauchgefühl gehabt und ist diesem gefolgt. Wenn ich vor der Zahlung so etwas höre frage ich mich auch nicht, ob das scherzhaft oder ernst gemeint war. Dann mache ich die Biege und bin mir sicher, damit mit ziemlicher Sicherheit einen Reinfall vermieden zu haben!
Kritik erfahren alle Schreiberlinge hier irgendwann mal. Öfter ist auch mal welche dabei, die man als ungerecht empfindet. Gehört (leider) einfach dazu und solange wie nicht gerade ein Shitstorm losgebrochen wird sollte man, meine ich, über den Dingen stehen und nicht gleich das Kind mit dem Bad ausschütten...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar