Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rikou, schönen Dank für Deinen aufschlussreichen Beitrag über Hanna.
    Der komplette Beitrag liest sich wie ein Abschluss Bericht der Hamburger Nuttenschule.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #17
      Deutsche SDL's

      Ich hatte damals mit 3 oder 4 Deutsche SDL's nur sehr schlechte erfahrungen gemacht , daher meide ich seitdem für immer Deutsche SDL's . Nur noch Rumänische Mädels

      Kommentar


        #18
        War bei mir genau die selbe Nummer mit der Hand. Richtige verarschung

        Kommentar


          #19
          Dirty hanna

          Jo ne echte Laufhaushure halt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von JohnSilver Beitrag anzeigen
            War bei mir genau die selbe Nummer mit der Hand. Richtige verarschung
            Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
            Jo ne echte Laufhaushure halt.
            Aua.

            @Gg
            Das halte ich für eine (wahrscheinlich so nicht einmal gewollte) Beleidigung für alle Mädels, die in Laufhäusern arbeiten und einen ehrlichen Service bieten. Ich jedenfalls habe in meiner Anfangszeit im P6 in solchen Häusern etliche Ladies getroffen, die einen guten Service boten. Bei einer von ihnen war ich sogar Stammi, bis sie aus dem Gewerbe ausstieg.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (06.07.2021), HammerMS (05.07.2021)

              #21
              Schliesse mich eddieno an. Nicht alle Laufhaus-SDL sind Falle-schieberinnen. Genauso wenig wie alle Dt. Damen Falle schieben. Aber meine eigene Erfahrung hat gezeigt, wenn Falle geschoben wurde, dann eher evtl. von einer dt. Dame. Wobei ab und zu auch mal einige ausl. Damen in der Minderheit waren, welche Falle schoben.

              Und unter den Laufhaus-SDL gibt es etliche, die sehr gute Dienste anbieten. Aber auch einige, die natürlich eher im Rahmen eines Quickies Massenabfertigung liefern wollen, da sie nur an den Scheinen und nicht am Schwanz des Freiers interessiert sind.

              Besagte Dame hier aus dem Thread kenne ich zwar nicht. Aber von dem was ich so hier gelesen habe, scheint sie aufgrund Eurer Rückmeldungen aus der Fraktion zu sein, welche eher an den Scheinen interessiert ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fromm (01.08.2021)

                #22
                Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                Schliesse mich eddieno an. Nicht alle Laufhaus-SDL sind Falle-schieberinnen. Genauso wenig wie alle Dt. Damen Falle schieben. Aber meine eigene Erfahrung hat gezeigt, wenn Falle geschoben wurde, dann eher evtl. von einer dt. Dame. Wobei ab und zu auch mal einige ausl. Damen in der Minderheit waren, welche Falle schoben.

                Und unter den Laufhaus-SDL gibt es etliche, die sehr gute Dienste anbieten. Aber auch einige, die natürlich eher im Rahmen eines Quickies Massenabfertigung liefern wollen, da sie nur an den Scheinen und nicht am Schwanz des Freiers interessiert sind.

                Besagte Dame hier aus dem Thread kenne ich zwar nicht. Aber von dem was ich so hier gelesen habe, scheint sie aufgrund Eurer Rückmeldungen aus der Fraktion zu sein, welche eher an den Scheinen interessiert ist.


                Moin

                Negativ zu Bewerten ist immer schnell getan, ist im Alltag auch so, negatives wird immer Breit getreten und positives viel zu selten erwähnt.
                Ich hoffe das sich der Rest meiner Gäste auch mal positiv zu Wort melden, denn diese sind klar in der Überzahl :) aber wie gesagt schlecht wird immer gern Bewertet :)
                Ich biete eigentlich kaum noch den normalen zärtlichen Bereich an , sondern eher den dominanten bizarren Bereich, weil es mich viel mehr reizt als das „ normale“ ich möchte mich einfach nicht 10 mal am Tag von 10 verschiedenen Leuten lecken lassen, was ja auch irgendwo nachvollziehbar ist oder?
                Korrekt sollte es rausnehmen, habt Ihr recht:)

                Kommentar


                  #23
                  Aktuelle Sedcard ist nie ein Fehler

                  Zitat von Dirty Hanna Beitrag anzeigen
                  Korrekt sollte es rausnehmen, habt Ihr recht:)
                  Die Sedcard einigermaßen aktuell zu halten ist nie ein Fehler. Wer checkt die Punkte schon im Vornherein komplett durch? Vor Ort ist dann die Enttäuschung groß, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Vor allem wenn die Anfahrt auch mal länger war. Negative Bewertungen dieser Art sind vermeidbar.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HammerMS (12.07.2021)

                    #24
                    Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
                    Die Sedcard einigermaßen aktuell zu halten ist nie ein Fehler. Wer checkt die Punkte schon im Vornherein komplett durch? Vor Ort ist dann die Enttäuschung groß, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Vor allem wenn die Anfahrt auch mal länger war. Negative Bewertungen dieser Art sind vermeidbar.
                    Der besagte Gast mit der Anfahrt war nicht bei mir, ich würde doch nicht sagen das er meine Wartezeit bezahlen muss wenn ich noch keinen Cent habe :) wenn dann würde ich mir erst Geld geben lassen und dann sagen, du musst dich beeilen … um mal so ehrlich zu sein :)

                    Kommentar


                      #25
                      24 Beiträge 8 davon von Dirty Hanna. Früher hieß das, wer sich verteidigt klagt sich an.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        JB35 (02.08.2021), Ladytester (02.08.2021)

                        #26
                        Ja Moin

                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        24 Beiträge 8 davon von Dirty Hanna. Früher hieß das, wer sich verteidigt klagt sich an.
                        Gruß Kobold 666
                        Früher hatten wir auch ne bessere Regierung und und und

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dirty Hanna Beitrag anzeigen
                          Früher hatten wir auch ne bessere Regierung und und und
                          Früher hatten wir auch SDLs, die richtig gefickt haben, und es dir nicht mit der Hand hinter dem Rücken gemacht haben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            JohnSilver (08.08.2021)

                            #28
                            Heißt sie zufällig jetzt Gina und läuft in Braunschweig?

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rivat-10331916

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von egal065 Beitrag anzeigen
                              Heißt sie zufällig jetzt Gina und läuft in Braunschweig?

                              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rivat-10331916
                              Yep! Sie ist jetzt die dt. Gina in Braunschweig

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt müßt ihr aber keine Hexenjagd starten vielleicht wird ja in Braunschweig alles besser, schauen wir mal.
                                Ich werde sie nicht testen.
                                Gruß Kobold 666

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X