Danke für den guten Rat. Ich werde auf mich aufpassen. Es wäre sicher ein Verlust, wenn ich die jungen Girls nicht mehr besuchen könnte. Aber wahrscheinlich nur ein finanzieller für die Damen, zu denen ich regelmäßig gehe. Wenn ich Zeit habe, lese ich mal ein paar Berichte von den gut schreibenden Autoren, die leider nicht mehr existent sind. Vielleicht kann ich noch etwas lernen. Denn mit meinen Berichten bin ich meist nicht wirklich zufrieden. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nach einem geilen Erlebnis erst mal eine Flasche Bier brauche, um wieder etwas runter zu kommen. Dann will ich aber auch gleich einen Bericht schreiben und trinke dabei noch etwas mehr. Meistens vergesse ich dabei auch etwas. So auch bei Karla. Zwei kleine Unzulänglichkeiten wollte ich nämlich noch erwähnen. Karla war im Intimbereich nicht ganz glatt rasiert. Wenn alles Andere stimmt, stört mich so etwas aber überhaupt nicht.
Als es dann richtig zur Sache gehen sollte, hatte sie kein Kondom in greifbarer Nähe. Sie musste es erst in ihrem Rucksack suchen. Zum Glück war ich so geil auf sie, dass meine Standfestigkeit die kleine Pause schadlos überstand.
Mal sehen, wo sie sich in nächster Zeit aufhält. Karla würde ich wirklich gerne öfter besuchen.
Als es dann richtig zur Sache gehen sollte, hatte sie kein Kondom in greifbarer Nähe. Sie musste es erst in ihrem Rucksack suchen. Zum Glück war ich so geil auf sie, dass meine Standfestigkeit die kleine Pause schadlos überstand.
Mal sehen, wo sie sich in nächster Zeit aufhält. Karla würde ich wirklich gerne öfter besuchen.
Kommentar