Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - TS Alice

    Hallo zusammen,
    war heute beruflich in der Gegend und hab mir gedacht ich besuche mal TS Alice, keine Berichte entdeckt daher geht bekanntlich probieren über studieren ;)
    Nun was soll ich sagen.. Ich wünschte ich würde in der Nähe wohnen und ein paar mal ofter vorbeigucken:D geklingelt, ein asiatischer Engel mit einem Handtuch umwickelt öffnete mir! Ok, die Bilder sind bearbeitet sprich das gesicht ist nicht ganz so vollkommen wie auf den Bildern (aber immer noch sehr kübsch), aber der Körper ist fast noch besser als versprochen <3 sie spricht nur englisch, aber Konversation ohne Probleme möglich... Auf 80430 geeinigt (150460), im Nachhinein bereut dass der Geldbeutel keine Stunde hergegeben hat^^ ich will mal nicht zu sehr ins Detail gehen aber meine Devise ist immer auch das geben was man nehmen will :p tja, sie kann beides perfekt! Ich würde sagen es sind bei ihr eher 18x5 aber sie weiß damit umzugehen, ihre Nehmerqualitäten sind auch nicht von schlechten Eltern ;) naja was soll ich sagen nach 25 minuten ov in der 69 und AV a und p habe ich es ums verrecken nicht mehr zurückhalten können also gummi weg und auf ihren bauch geballert.. Danach wollte ich gerne auch ihr diesen Gefallen tun, dafür leider 150€ die ich wie schon erwähnt nicht hatte :( naja danach noch netter smalltalk, bussi auf beide Wangen und ab Richtung Heimat!
    Schnelles Fazit:
    Aussehen 9 (Gesicht 8,5 Körper gefühlt 13)
    Service 9
    Preis Leistung 9 (sie mag kein Küssen sonst auf jeden Fall 10)
    Sympathie 8
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stevenbg (08.11.2020), baronsamedi (12.05.2020), alex 0815 (19.03.2020), SledgeHammer (13.02.2020), c-leg1 (10.02.2020)
Lädt...
X