Ich besuchte Sarah im Dezember vorigen Jahres in Coburg. Eine neue Dame, ein Risiko? Nicht so bei Sarah. Alles so, wie ich es mag. Ich konnte ihren wunderschönen Körper langsam erkunden. Ich war von Sarah so überzeugt, dass ich ein zweites Treffen für gestern in Arnstadt vereinbarte. Gestern hatte Sarah aber wahrscheinlich einen schlechten Tag. Sie wirkte nicht so fröhlich, wie bei unsrem ersten Treffen. Egal, ich konnte sie in mehreren Stellungen richtig gut durchvögeln. Das Massieren der wunderschönen Brüste (wie auf den Bildern) und des kleinen Kitzlers waren kein Problem.
Was mich etwas störte, sie wollte nach ca. 25 Minuten, dass ich abspritze?? (45 Minuten bezahlt). Da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft. Es ist mir gelungen, Sarah immer wieder bei Laune zu halten, obwohl sie nicht so richtig gut drauf war. Das war für mich kein Problem, da ich sie schon richtig geil finde.
Mein Fait: Ich werde Sarah wieder besuchen, obwohl ich nicht zu 100% zufrieden war.
Ich durfte meinen Schwanz leider nicht bis zum Anschlag einführen (bei über 17 cm wird es für sie angeblich schmerzhaft???)
Für den ersten außerehelichen GV des Jahres war es aber mehr, als in Ordnung.
Wer auf mittelgroße, sehr feste Titten und schöne Tätovierungen steht, sollte Sarah unbedingt besuchen (auch die Nippel sind sehr groß und so schön, wie auf den Bildern).
Was mich etwas störte, sie wollte nach ca. 25 Minuten, dass ich abspritze?? (45 Minuten bezahlt). Da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft. Es ist mir gelungen, Sarah immer wieder bei Laune zu halten, obwohl sie nicht so richtig gut drauf war. Das war für mich kein Problem, da ich sie schon richtig geil finde.
Mein Fait: Ich werde Sarah wieder besuchen, obwohl ich nicht zu 100% zufrieden war.
Ich durfte meinen Schwanz leider nicht bis zum Anschlag einführen (bei über 17 cm wird es für sie angeblich schmerzhaft???)
Für den ersten außerehelichen GV des Jahres war es aber mehr, als in Ordnung.
Wer auf mittelgroße, sehr feste Titten und schöne Tätovierungen steht, sollte Sarah unbedingt besuchen (auch die Nippel sind sehr groß und so schön, wie auf den Bildern).