Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura enttäuscht

    Hallo liebe Forengemeinde,
    gestern Abend war ich bei Laura,
    die Bilder hatten mich überzeugt, eine groß gewachsene Frau mit Sexy Rundungen und Outfit.
    Am Telefon war sie sehr nett, also ab zu ihr.
    Sie empfing mich in sexy Dessous.
    Eine sehr attraktive Frau ungefähr Anfang bis Mitte 40, also auch hier ca. 10 Jahre geschummelt, die Bilder sind bestimmt diese 10 Jahre alt, dennoch für meinen Geschmack ist sie optisch ein absoluter Hingucker...
    Aber sie ist clever im Anlocken und hält dann wenig bis nichts von dem was sie vorher verspricht.
    Ich buchte 30 min für 60 € mit Küssen, kuscheln und schmusen, GV in verschiedenen Stellungen, Franz. mit Schutz und lecken bei ihr. Eigentlich ein super Preis dachte ich...
    Ich muss zugeben ich bin XXL-Bestückt und ich weis, längst nicht jeder Dame gefällt das.
    Jedenfalls kaum auf dem Bett, spulte sie clever ein Programm herunter, Franz. war fast nur handbtrieb mit ab und zu wirklichem Franz., kuscheln und schmusen war garnicht, sie anfassen kaum möglich. Komischerweise wollte sie die Doggy Style, das war gar nicht mal schlecht, aber ihr Gestöhne war künstlich, nach ca. 1-2 minuten war es ihr dann zu viel, ich wollte eigentlich Stellungswechsel, aber sie sagte bei 30 min geht nur eine Stellung, sie beendete es mit Franz. eher aber wieder mit Handbetrieb. Insgesamt ist sie sehr freundlich und sympathisch, aber sie verdient sich ihren Lohn mit dem geringsten Aufwand. Als ich rausging sagte sie noch ich solle sie Ende der Woche nochmal anrufen...ich glaube sie ist überzeugt das sie die Männer auf Sparflamme befriedigt...

    Also für mich insgesamt verbranntes Geld!

    Also Vorsicht, nicht auf ihre übertriebene Freundlichkeit hereinfallen.

    VG von Notgeiler
    Zuletzt geändert von Notgeiler; 02.12.2019, 16:45.
Lädt...
X