Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage in Erfurt

In dieser Woche bin ich einer Anzeige im AA gefolgt, die Massagen in Erfurt, Weimar und Jena anbietet (Kontakt: Tel.: 0172/7489238). Nach Anruf bei selbiger Nr. meldete sich ein Typ mit leicht osteuropäischem Akzent, der meinen Vornamen und den gewünschten Massageort erfragte. Für Erfurt war demnach Maria im ***-Hotel zuständig, bei der ich mich pünktlich zur vereinbarten Zeit meldete.
    Sehr jung (19), sehr süß, schöne Figur mit herrlichen Brüsten. Sie sprach recht gut deutsch und auf meine Frage, was alles "im Angebot" ist, sagte sie ganz freundlich "Massage und mit Sicherheit keinen Sex". Fand ich zwar bei ihrer netten Erscheinung und angenehmen Art schade, aber wieder gehen wollte ich auch nicht.
    Preise: 1/2h - 50€, 1h - 70€. Da viel die Auswahl leicht: 1h. Geduscht und auf's Bett gelegt. Sie massierte mich sehr gefühlvoll Body-to-Body (nur mit Slip bekleidet) mit viel Brusteinsatz, was sehr schön war und den kleinen inschnör nicht gerade kalt ließ. Ich durfte sie berühren und streicheln - sogar ihre herrlichen Glocken. Nur nicht die ..., na Ihr wisst schon.
    Zum Abschluss Handentspannung. War auf jeden Fall besser als Sex mit irgendwelchen abgezockten Nutten.
    Wiederholungsfaktor bei Maria: 100%.

Hallo,

danke für den Tipp , genau sowas "nichtanstrengendes" hatte ich neulich in der Mittagspause gesucht..
    Du warst also kein Hotelgast , sondern die Agentur hat ein Zimmer im Hotel??

TobiG

Kommentar

So isses!

Ich habe deshalb bewusst den Namen weggelassen.
      Übrigens war Maria nur noch letzte Woche da. Sie hat derzeit Heimaturlaub. Kommt aber in Bälde wieder. Jetzt ist dort wahrscheinlich ein anderes Massagegirl anzutreffen.

Kommentar

So richtig gute (reine) Massageeinrichtungen gibts m.W. schon länger nicht mehr in EF. Studio "Jade" Magdeburger Allee, naja. Da sprangen vor längerem mal hübsche Mädels rum. Der relativ neue Laden wo Hilde jetzt werkelt...hab ich mir erst garnicht angesehen. :D Da war vor langer Zeit echt mehr los, Lassallestraße (?), dann Johannesstr. Haltestelle Boyneburgufer (über dem Döner)...alles weg, schade. Dafür schießen ja derzeit die Thai-Massagen umso mehr aus dem Boden.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X