Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Lora

    War heute zwischenzeitlich mal bei ihr. Erst Termin vereinbart, kam aber leider meinerseits was dazwischen, also eine Stunde später neuer Versuch. Geklingelt und mir wurde die Tür geöffnet. Sie Stand nur mit einem Handtuch bedeckt vor mir und bat mich herein. Im VZ Geld übergeben, wurde gleich von ihr in Sicherheit gebracht. (60/30, und glaube 100/60). Habe die schnelle Nummer genommen. Sie bat mich dann aufs Bett und Gummierte gleich auf. Gebläse war ganz gut, DT scheint sie nicht zu machen. Musste sie dann bremsen und sie Sattelte auf. Der Ritt war gut, abet auch nix besonderes. Dann noch schön im Doggy abgeschlossen. Sie hält gut dagegen und ließ mich auch lange Auszucken. Danach übernahm sie die Reinigung und es war schon wieder Vorbei. Vom Service war es eine Gute 2. Die Optik ist fast wie auf den Bildern, schön schlank, Brüste passen und sind Natur, lassen sich gut anfassen, Der Po sieht gut aus im Doggy. Also eine Hübsche, schlanke, junge Frau.

    WDH: 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (08.11.2019)

    #2
    Danke für den Bericht. Wie siehts denn bei ihr mit ZK aus ?

    Viele Grüße, c-leg1

    Kommentar


      #3
      Hat zumindest immer woanders hin geschaut. Aber genau kann ich dazu nix sagen, war auch nicht vereinbart.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        c-leg1 (06.11.2019)

        #4
        Wenn man zur Zeit die Telefonnummern der Mädels googled bekommt man fast keine Treffen. Da ich über Lora einen Bericht fand habe ich sie heute besucht. Lora ist eine hübsche, nette, kleine Person. In Wirklichkeit fand ich sie hübscher als auf den Fotos. Allerdings glaube ich, dass sie mit der beruflichen Situation nicht zurechtkommt. Wenn ich mir vorstelle, wochenlang allein in irgendwelchen Absteigen leben zu müssen, wäre ich auch nicht gut drauf.

        Sie verlangte 70 € die halbe Stunde. Da ich was den Sex angeht recht anspruchslos bin nur kurz etwas. Ich bekam das, was ich wollte: ich leckte sie von vorne und von hinten. Sie hat einen hübschen Popo und war sehr wohlschmeckend. Zum Abschluss setzte sie sich auf mich und blies mir einen.

        Sie gehört wohl zu den Mädels deren Besuch ich nicht bereue, aber eine Wiederholung gibt es nicht, auch wegen der fehlenden Sprachkenntnisse.

        Gruß
        Dodoman

        Kommentar

        Lädt...
        X