Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irena aus Ilmenau

    An dieser Stelle mal wieder ein kleiner Bericht von mir.
    Vielleicht wachen die Leute hier mal wieder auf ;).
    Vergangenen Mittwoch hat es mich nach Feierabend mal nach Ilmenau verschlagen. Wolke 7.
    Parkplatz ok, aber jeder grinst einen an, wenn man nicht zum einkaufen geht, sondern den Weg ums Haus nimmt.
    Geklingelt, Treppe hoch, Empfangsdame begleitet einen aufs Zimmer und erklärt die Preise. Nachdem mir die beiden anwesenden Damen vorgestellt wurden, habe ich mich für Irena entschieden. Hier schon vorher entdeckt.
    **blockierter Link**
    Also, wenn ich mit 27 schon so alt ausgesehen habe - dann gute Nacht.
    Ich schätze sie auf 34 - 35 Jahre. Normalerweise nicht mein Beuteschema, da aber immer mal in irgendwelchen komischen Foren im Internet :p behauptet wird die Älteren hätten es drauf, bin ich also dort geblieben.
    Die Stunde 125€ plus 25€ frz. ohne.
    Küssen sollte mit dabei sein, war es aber nicht.
    Ab unter die Dusche. War sauber und ok, wie übrigens das ganze Ambiete dort. Wieder auf dem Zimmer wurde mir auf meinen Wunsch hin ein Glas Wasser gereicht. Jetzt ging sich Irena noch schnell frisch machen und es sollte endlich losgehen. Ihr frz. war durchschnittlich.
    Konversation war auch sehr dürftig, sie spricht zwar gut deutsch - aber nicht mit mir. :rolleyes:
    Aufgetaut ist die Gute die ganze Zeit nicht, es lag eine kalte Stimmung in der Luft.
    Gestört hat ich noch ihr rießiges Pflaster am Hals????
    Reiterstellung, Missio und dazwischen eine Massage.
    Nach jedem abspritzen (3mal) ins Bad und Cruisi reinigen.
    Völlig genervt hat mich ihr ständiges "Schatzi". Ich bin doch nicht ihr Schatzi!
    Ich bin ein Freier der für`s f***** bezahlt hat!

    Also, alles zusammen: Sehr steril das Schatzi.

    Fazit: Ich geh wieder zu meinen jungen Damen. Da habe ich wenigsten straffe Haut und Brüste.

    #2
    bist ja ganz schön aktiv Cruiser,
    mit den "älteren" Damen so ab die 30 ist es verschieden, hatte auch schon welche da duftest du das nicht oder das nicht,
    Susan zum Beispiel in Erfurt ist auch schon so lange ich sie kenne 30
    **blockierter Link**
    aber zu ihr gehe ich gern,sie hat spaß daran macht ein sehr gutes französisch, gute Massage GV in allen Stellungen und hat feste Brüste, aber alles nur saver ist aber ok.

    Kommentar


      #3
      Aktiv

      Ich bin noch viel aktiver. :p
      Ich will hier aber nicht immer und ständig über die selben Ladies berichten.
      Schließlich hat man ja noch seine Stammladies, wo man immer wieder gerne hingeht. :D
      Über die hier aber schon bis zum erbrechen geschrieben wurde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dkause Beitrag anzeigen
        Susan zum Beispiel in Erfurt ist auch schon so lange ich sie kenne 30
        Ich kenne Susan da war sie noch 28 und hat dann Ihr Alter in ihrer Erotikumanzeige mal korrigiert. Leider steht meine Freizeit und ihre Arbeitszeiten in starkem Konflikt deshalb war ich schon ca. 2 Jahre nicht mehr bei Ihr und konnte sie zu meine großen Bedauern nicht mehr geniessen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X