scheint sehr beliebt zu sein mußte tatsächlich mal ein Termin aus machen
bilder stimmen alter lässt sich immer schlecht schätzen aber kann so in der drehe schon hinkommen
was für eine kleine und zierliche frau mit schönen brüsten aber leider anteilig mit füllung
preise sind 3480 604140
deutsch mehr schlecht als recht
english geht einwandfrei
sie sagt wäre erst 2 monate hier
als erste gab es eine dusche wo ich schön eingeseift wurde an allen wichtigen stellen
danach hat sie sich gleich mit geduscht
im zimmer angekommen solllte ich mich auf das bett legen
wo sie erst mal mit einer massage angefangen hatte und sich dann später zu einem BJ entwickelte
wo sie genau wusste welche knöpfe sie drücken muss sie hat dann auf gesattelt und wow ist sie eng
was bei dem kleinen becken jetzt nicht so verwunderlich ist.
doggy hat sie gut gegen gehalten und hat ein auch schön auszucken lassen.
zum abschluss gab es noch eine massage und pünklich 30min später war ich wieder drausen
wie so gut wie jede Thai service 1A sie wissen was sie tun das mann spass hat
gut an gelegtes geld
bilder stimmen alter lässt sich immer schlecht schätzen aber kann so in der drehe schon hinkommen
was für eine kleine und zierliche frau mit schönen brüsten aber leider anteilig mit füllung
preise sind 3480 604140
deutsch mehr schlecht als recht
english geht einwandfrei
sie sagt wäre erst 2 monate hier
als erste gab es eine dusche wo ich schön eingeseift wurde an allen wichtigen stellen
danach hat sie sich gleich mit geduscht
im zimmer angekommen solllte ich mich auf das bett legen
wo sie erst mal mit einer massage angefangen hatte und sich dann später zu einem BJ entwickelte
wo sie genau wusste welche knöpfe sie drücken muss sie hat dann auf gesattelt und wow ist sie eng
was bei dem kleinen becken jetzt nicht so verwunderlich ist.
doggy hat sie gut gegen gehalten und hat ein auch schön auszucken lassen.
zum abschluss gab es noch eine massage und pünklich 30min später war ich wieder drausen
wie so gut wie jede Thai service 1A sie wissen was sie tun das mann spass hat
gut an gelegtes geld
Kommentar