Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Deutsche Johanna sehr empfehlenswert

Habe heute morgen Johanna in Gera besucht und habe es nicht bereut.
    Die Terminvereinbarung lief über WA völlig problemlos. Geantwortet wurde in vollständigen Sätzen was mir schon mal sehr gefällt.
    Ich habe eine halbe Stunde gebucht 80/4/30 plus 20 für ZK. Der Aufschlag hat sich bezahlt gemacht und es gab reichlich davon.
    Johanna sieht so aus wie auf den Bildern und was mit großer Wahrscheinlichkeit auch stimmt ist das Alter. Sie hat einen wunderschönen Tennybody und die Körbchengröße ist die angegebene. Mir hat das alles sehr gefallen. Desweiteren hat Sie eine sehr lockere und natürliche Art an sich.
    Das Kennenlernen begann im stehen wobei man Sie überall berühren darf.
    Anschließend haben wir uns abwechselnd mit französisch verwöhnt. Johanna ist eine stille Genießerin kein künstliches Gestöhne oder sonstige unglaubwürdigen Handlungen. Der Akt hat dann nicht so lange gedauert Reiter und Missio und dann konnte ich es nicht mehr halten. Die Reinigung übernahm Johanna.
    Im Anschluss gab es noch ein kleines Schwätzchen was mit einer deutschen Dame ja kein Problem ist.

Fazit: Eine schöne halbe Stunde mit einer sehr jungen, netten und intelligenten Frau. Obwohl ich bei sehr jungen Damen eine gewisse Skepsis habe (ich bin nicht der Jüngste) wurde ich hier nicht enttäuscht.

Wiederholung ja klar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ANABELLA (25.09.2019)

Gera - Deutsche Johanna super süß

Hallo Forengemeinde,

wie in der Anzeige steht " ein Girly von nebenan" passt sowas von

Da ich heute morgen einen Anflug von Geilheit hatte, fand ich doch auf Anhieb die tollen Fotos von Johanna. Schlank, tätowiert und blond, genau mein Ding.
    Dazu hab ich auch noch sehr positive Berichte aus Sachsen und Sachsen Anhalt gefunden.

https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=johanna
    und
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=johanna

Die Kontaktaufnahme ging super per WhatsApp, Johanna hat umgehend geantwortet.

Johanna ist wirklich total lieb, authentisch und eben das Mädchen aus der Nachbarschaft. Allerdings würde sich solch ein Mädchen aus der Nachbarschaft wohl für einen "alten Sack" wie mich nicht interessieren

Ich habe 80430 gebucht, mit 20 Euronen extra ist auch Küssen dabei, hätte ich eigentlich machen sollen.
    Als Start habe ich mir eine Massage gewünscht, macht Sie relativ professionell, mir hat es jedenfalls gefallen.
    Dann musste ich unbedingt ihre süße Teenypussy lecken, mein Gott war das lecker.
    Johanna revanchierte sich mit einen Blowjob inkl. Eierlecken ( nur bei rasierten Eiern ) hatte sie vorher schon angebracht.
    Hier musste ich sie schon bremsen, sonst wäre es vorbei gewesen.

Also sich Johanna in die Reiterstellung begab, dauerte es leider nicht mehr als 5 min und es war zu Ende

Johanna ist momentan das erste mal in Thüringen, also seid lieb, damit sie wiederkommt.

Ich komme jedenfalls wieder!!
    "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

Clint Eastwood

Kommentar

7 Minuten...

Sieben Minuten vor dir war ein Kollege mit Berichtschreiben ....
      https://www.ladies-forum.de/showthre...empfehlenswert

Hoffentlich habt ihr euch nicht auch die Klinke bei ihr in die Hand gegeben....

Kann ja ein Mod verheiraten... die beiden Berichte mein ich natürlich....
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Meinerseiner (23.09.2019)

Smartfoto

Zitat von Meinerseiner Beitrag anzeigen
        ...fand ich doch auf Anhieb die tollen Fotos von Johanna...
        Liebe Leute,

ist zwar OT, aber hier doch sehr zutreffend. Ich finde die Fotos, auf denen sich die girlies das Smartphone vors Gesicht halten, absolut daneben.Mag ja sein, dass Johanna "super süß"; die Fotos aber machen mich nicht an. Hat doch neulich erst ein User geschrieben: er benutzt das Handy zum telefonieren...

LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Liebe Leute,

ist zwar OT, aber hier doch sehr zutreffend. Ich finde die Fotos, auf denen sich die girlies das Smartphone vors Gesicht halten, absolut daneben.Mag ja sein, dass Johanna "super süß"; die Fotos aber machen mich nicht an. Hat doch neulich erst ein User geschrieben: er benutzt das Handy zum telefonieren...

LG,
          Senex
          Ich finde es süß. Sie hat ja auch Fotos drin wo man ihr Gesicht sieht.

Kommentar

Könnte vielleicht einer der netten Moderatoren die beiden Berichte über diese Dame vereinigen

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Kann ja ein Mod verheiraten... die beiden Berichte mein ich natürlich....
              Bin bei beiden behilflich
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Meinerseiner (23.09.2019), Undresser (23.09.2019)

Danke

Bei der zweiten Heirat seid ihr natürlich eingeladen, die mit Johanna mein ich 😂🤣
                "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

Clint Eastwood

Kommentar

Undresser (23.09.2019)
                Lädt...
                X