kurz die Fakten
Bilder stimmen wenn man den üblichen Weichzeichner usw
20/50 70/30 130/60
ihrer aussage nach ist sie seit 2 Jahren in deutschland
vom gerne blasen hat man nicht viel gemerkt
mehr so wann ist er den endlich hart und viel hand gewichse was ich jedes mal unterbinden musste
Brüste sind wie ganz klar zusehen sind gemacht und dürfen auch nur gestreichelt werden da lt. ihrer aussage die vor 1mon gemacht wurden Stand 18.04.2019
doggy ging auch nicht wegen den gemachten brüsten
flexibel ja das ist sie schon konnte ihr die beine schön hoch halten nachdem sie vorher das tiefe eindringen verhindern wollte mit beine zusammen pressen
lecken geht so halb
fingern gar nicht
hab die 20min gebucht und wurden auch so im groben eingehalten
ist aber schon sehr abspritzorierentiert will immer wieder die Hand nutzen ob verdeckt oder ganz offen zum wichsen
fazit für Quickie optikfick kann ich sie empfehlen
für mehr naja müsst ihr selber testen
Bilder stimmen wenn man den üblichen Weichzeichner usw
20/50 70/30 130/60
ihrer aussage nach ist sie seit 2 Jahren in deutschland
vom gerne blasen hat man nicht viel gemerkt
mehr so wann ist er den endlich hart und viel hand gewichse was ich jedes mal unterbinden musste
Brüste sind wie ganz klar zusehen sind gemacht und dürfen auch nur gestreichelt werden da lt. ihrer aussage die vor 1mon gemacht wurden Stand 18.04.2019
doggy ging auch nicht wegen den gemachten brüsten
flexibel ja das ist sie schon konnte ihr die beine schön hoch halten nachdem sie vorher das tiefe eindringen verhindern wollte mit beine zusammen pressen
lecken geht so halb
fingern gar nicht
hab die 20min gebucht und wurden auch so im groben eingehalten
ist aber schon sehr abspritzorierentiert will immer wieder die Hand nutzen ob verdeckt oder ganz offen zum wichsen
fazit für Quickie optikfick kann ich sie empfehlen
für mehr naja müsst ihr selber testen
Kommentar