Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy / Saline / Erfurt

    So kurz vor Ostern wollte ich mal wieder meine Eier verwöhnen lassen.:D
    Da ja nun die Peise in der Saline geklärt sind, (1h für 150€) bin ich heute nach Feierabend mal in der Saline in Erfurt vorbeigeschneit.
    (Wäre ich nicht, wenn Notnagel mich nicht vom Kaffeetrinken ausgeladen hätte.)
    Alle Zimmer waren nicht besetzt und da kein anderes Auto geparkt war hatte ich also die Auswahl von 9 Mädels.
    Naja Auswahl will ich es mal nicht nennen. Teilweise war das Verfallsdatum weit überschritten.
    Also bei Mandy hängengeblieben und das finanzielle wurde mit Hilfe eines Zettels geklärt.
    Hier erstmal der Link:
    **blockierter Link**
    Sie spricht kein Wort deutsch, ich betone kein Wort!
    Somit war eisernes Schweigen angesagt. Hintergrundinfos über Herkunft und Alter kann ich also nicht liefern.
    Ihr Zimmer hatte keine Dusche und bei der Deckenhöhe wundere ich mich über das OK vom Bauamt.:confused:
    Hier nun der Ablauf (Achtung, dies ist keine Kurzfassung)
    Ausziehen - hinlegen - Kondom drüber - frz. solala - Tüte vollgemacht - Reinigung.
    Ca. 10 Sekunden später Tüte wieder drauf - frz. solala - Reiterstellung nicht funktioniert da sie nicht feucht genug war - Missiostellung - sie verzogenes Gesicht - Tüte vollgemacht.
    Nun wollte sie schon wieder nach 10 Sekunden loslegen.
    He Mädel war das Dein erstes Mal??? Wir Männer sind anders gestrickt!
    Also habe ich mich auf den Bauch gelegt und ihr irgendwie zu verstehen gegeben, dass sie mich massieren soll.
    Sehr grobmotorisch. War mehr mit sich selber beschäftigt als mit mir.
    Also habe ich meinen Stundenservice nach 30 Minuten abgebrochen.
    Wiederholungsfaktor: 0,0

    An Allem ist nur Notnagel schuld!!!:cool:

    #2
    Freunde

    bei solchen freunden brauchst du keine feinde um dich ins verderben zu stürzen:D :D :D

    Kommentar


      #3
      Immer drauf, ich kanns ab!

      Ich habe schon ein schlechtes Gewissen gehabt, bevor ich diese Zeilen gelesen hatte, aber jetzt stehe ich kurz davor mich hinter den Zug zu werfen.

      Ich mache es nächste Woche wieder gut, dann werde ich dich für die fehlenden 30min entschädigen, und zwar persönlich und ich spreche Deutsch, Russisch, Englisch und Französisch:D Baise moi, monsieur cruiser, svp!

      ***untersteh dich jemals auf dieses Angebot zurückzukommen, das hat nur virtuellen Charakter!!!

      Aber wäre das nicht die passende Gelegenheit gewesen, mal an deine "Grenze" zu gehen;)
      Cruiser - Master of spermfountain and perservative filling!


      Nein, ich werde mich revanchieren, aber nicht was du jetzt wieder denkst! Dabei habe ich es dir doch so schonend beigebracht und hätte ich vorher gewusst, dass du statt dessen junge Frauen in der Saline belästigst, dann hätte ich dort Bescheid gegeben:D

      Ich bringe nächste Woche eine Flasche Sekt und Zeit mit und dann fehlen nur noch eine oder zwei nette "Kellnerinnen" (besser zwei), um den ganzen Schlamassel zu vergessen:D
      Eine lässt den Korken knallen und die andere fängt ihn!

      Bis dann, ich freue mich auf nächste Woche!

      Notnagel

      PS: Ich finde allerdings, Freunde die gern einen Schritt zurück treten, um stattdessen den Weg zum Geschlechtsverkehr zu finden, kann man garnicht genug haben!
      Zuletzt geändert von notnagel; 05.04.2007, 23:37.

      Kommentar


        #4
        Geiler Test

        Hey Nägelchen,dass war ja mal ein echt guter Testbericht.Da weiss man wirklich woran man ist.Solltest beim TÜV anfangen!Vielleicht solltest Du mal ein Prüfprotokoll für unsere Mädels entwerfen.
        LG Rene

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X