Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Nubia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Nubia

    O.k. - die Kritik von gangbang zum letzten Thema (Gina in Gotha) ist sicher nicht ganz unberechtigt. Natürlich sollten hier in erster Linie Erfahrungen ausgetauscht werden. Als kritikfähiger Forummitarbeiter möchte ich daher einen echten Erfahrungsbericht liefern.
    Ich war in dieser Woche bei TS Nubia in Gotha ( **blockierter Link** ), weil zum einen die Fotos nicht schlecht aussahen und zum anderen die Berichte im Forum von transgirls.de nicht nur negativ waren.
    Es öffnete ein recht ansehnliches Geschöpf von ca. 1,80m Größe (Körper). Die Ähnlichkeit im Gesicht zu den Fotos der Anzeige konnte ich nicht unbedingt feststellen. Aber weil ich gerade da und Nubia angenehm freundlich war, wurde der mündliche Vertrag geschlossen (1/2 Stunde mit FO beidseitig, ZK, ZA, AV für 100€). Nach Duschen und Getränk ging's los. Beim Ausziehen sagte sie (er) mir sinngemäß, dass die Brüste noch nicht "fertig" seien, weshalb sie das ausgestopfte Oberteil anbehalten wolle. Aber weil ich gerade da war, sagte ich, dass mich das nicht störe, worauf sie seine muskulöse Männerbrust entblöste - insgesamt ein echt schöner Männerkörper.
    Wir trieben es dann recht intensiv in mehreren Stellungen. Der o.g. Service wurde absolut eingehalten und zum Abschluss spritzte ich ihr auf ihren Wunsch hin auf die Brustmuskeln:D .
    Zusammenfassung: Fotos sind falsch (m.E. von einer echten Frau); Verkehr mit einem sehr freundlichen Schwulen; Service i.O.; er hat seinen "Zauberstab" trotz meiner redlichen Bemühungen nicht steif gekriegt; Zeit war kein Thema - ich war fast 'ne Stunde dort; Duschen und netter Smaltalk danach.
    Für mich wird es wohl dennoch keine Wiederholung geben, weil mich eine "echte" Transe mehr interessiert. Wen dieser Umstand nicht stört: Sie (er) ist nach eigener Aussage im Mai wieder in Gotha.

    #2
    danke für den Bericht . . . hatte auch schon überlegt mal hinzugehen . . . die Bilder sehen ja echt geil aus . . . aber nun spar ich mir das Benzingeld

    Kommentar


      #3
      Trans Nubia

      Ist auch besser, das Geld zu sparen. Ich wollte in GTH eigentlich zu Natascha. Sah auf dem Foto lecker aus. Die war aber besetzt, aber ihre frendliche Kollegin meinte, in einer halben Stunde ist was zu löten.

      Wie ich so unterwegs war, dachte ich bei mir, klingle doch mal bei dieser Nubia. Erstens: Im Treppenhaus war es stockduster. Die Treppe hochgestolpert, rein in eine Wohnung, ebenfalls recht finster. Eine Kerze brannte in einem Zimmer. War wohl auch besser so, dass es dunkel war. Das, was ich sehen konnte, war sehr wenig überzeugend, schon gar nicht weiblich. Einfach Nepp, denn es war nicht das, was auf dem Bild zu sehen war. Ich muss wohl etwas entsetzt geguckt haben. habe mir die Bemerkung erlaubt: Bei Dir ist es aber dunkel. Als Antwort: Im Puff ist es doch wohl immer dunkel. Mein entsetzter Blick liess wohl nicht nach. Darauf von ihr(m): Eh, ich habe echt keinen Bock auf Dich. Darauehin ich: Haste halt Pech gehabt. Ich hatte mir vorher schon überlegt, wie ich meinen Rückzug am besten verbal rüberbringe und war über die Entwicklung heilfroh. Sthenden Fusses kehrtmarsch aus dem Etabliessement. Man, ich war noch nie so froh, aus so einem Laden wieder rauszukommen. Lasst die Finger weg davon, Leute.

      Ja, und der Rest des Abends hat mich dann reichlich entschädigt. Natascha war frei. Gut, ihre Bilder waren auch zwei Jahre alt. sie hatte wohl ein bisschen Speck angelegt für schlechte Zeiten, aber gute Proportionen, und es passte zu ihr. Was für eine Maus. Hätte sie mir am liebsten einpacken lassen und mitgenommen. Einfach nett und wirklich gut. Un dauf die Uhr hat sie auch nicht geguckt.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X