Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sahra in gth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sahra in gth

    bitte dringend um stellungnahme zu folgenden geschöpf meiner biergierde :-) muhahhahaha

    **blockierter Link**

    #2
    Sahra / Gth

    Also ich hatte ja auch schon überlegt......:rolleyes:
    Aber irgendwie wirkt sie auf mich "künstlich".
    Ich stehe ja eher auf junge, knackige und vor allem natürliche Mädel. :D

    @robert: Was gibst Du denn für Geräusche von Dir? Machst Du die immer? ;)

    Kommentar


      #3
      na dann!?

      Seltsames Karma geht von ihren Bildern aus! Eine Mischung aus Fatima, Tatjana Gsell und TS Chantal:rolleyes: :eek: :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
        Seltsames Karma geht von ihren Bildern aus! Eine Mischung aus Fatima, Tatjana Gsell und TS Chantal:rolleyes: :eek: :D
        Beim Betrachten der Fotos habe ich auch das Gefühl, dass an ihr(?) etwas zuviel zwischen den Schenkeln sein könnte...:eek:

        Kommentar


          #5
          Sahra 'ne Transe?

          Also das glaube ich eher nicht. Weder das mittlere Foto (rote Dessous) noch der angebotene Service lassen das vermuten. Die Titten sind offensichtlich schwer aufgepumpt (Dimethylsiloxan), was beim schwanzlosen Gesindel ja wohl auch zur Anwendung kommt :p .
          Mein Fall wäre sie jedenfalls nicht.

          Kommentar


            #6
            aber katrin in ef sah auf ihren ersten bildern auch nicht so bezaubernd und sexy aus wie real und trotzdem ist sie ne absolute granate. allerdings hat sich das jetzt auch geändert mit den fotos... naja ich habs schon wieder getan.

            Kommentar


              #7
              Anderes Forum

              In einem anderen Forum bekommt sie nicht gerade einen positiven Bericht.
              Aussehen super! :D
              Service passiv! :(

              Hoffe euch weitergeholfen zu haben. :p

              Kommentar


                #8
                nich empfehlenswert

                habe bis jetz immer gute erfahrungen in der südstr. gemacht( sonja, vanessa etc )....
                also klingelte ich diesmal bei sahra, aussehen war ok, das ihre brüste gemacht sind sieht man gleich. war auch ganz nett, preis normal wie immer 50 € ohne zk, was sie generell nich macht.
                habe mich dann meiner kelidung entledigt, und begab mich aufs bett. sie kam dann auch zu mir und fing gleich an mir einen zu blasen, ziemlich schlecht und mit extrem viel handeinsatz.
                gut , dachte ich mir, werde ich sie mal verwöhnen, war noch gar nich richtig drin in ihr da fing sie auch schon total laut anzu stöhnen, dachte schon ich wäre in irgendeinen schlechten film.
                naja, stellungswechsel war auch nich bei ihr, obwohl es abgemacht war.....

                mein rat an die forengemeinde, FINGER WEG, GELD BEI JEMAND ANDERES AUSGEBEN.

                werde die woche mal lucy besuchen, mal schauen was bei ihr geht. vielleicht kann der eine oder andere was über sie berichten.

                Kommentar


                  #9
                  ja so ist sie

                  ja so ist die sahra wie sie leibt und lebt.ich kann die aussage von ossa nur bestätigen.ich habe meines erachtens das geld auch in sand gesetzt.ihr service ist recht lieblos und irgentwie hatte ich auch den eindruck es macht ihr absolut keinen spass und ich finde in ihrem job sollte man wenigstens so tun als wäre es schön.sie stöhnte sehr laut und mit ihrer hand war sie immer zwischen meinen pin und ihrem cut,so das ich nicht richtig eindringen konnte,was ich ihr auch begreiflich machen konnte.danach nur noch hinhalten und hoffen das ich fertig werde.conti musste ich dann noch selber runter machen.
                  was ich ebenfalls bestätigen kann ist das sie keine transe ist:p hätte ich gemerkt.
                  wiederholungsfaktor null,obwohl ich sonst von der südstrasse nur guten service gewohnt bin.

                  Kommentar


                    #10
                    danke liebe gemeinde

                    vielen dank, das ihr mir das erspart habt. hört sich so ähnlich an, wie dass was ich letztes jahr bei nicol in weimar erfahren musste. die hat mich nicht mal fertig werden lassen und hat mich einfach rausgeschmissen. aber zum glück ist sie nicht mehr da. war mittlerweile mal jmd bei diana in der hersdorfstr.? klang am telefon schon einmal sehr nett. und maruska aus ilmenau würde mich auch interessieren. wollte sie heut eigentlich besuchen. die gute ist aber so beschäftigt, dass ich sie nicht mal persönlich ans telefon bekommen hab....

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X