Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue paprika im nonnenrain

    habe gerade im erotikum gestöbert und bin auf ein prachtexemplar gestoßen.sie heisst patrizia und hat ne süße stimme.ihr service hört sich auch klasse an.habe gerade mit ihr gesprochen.obwohl dort schon schlechte erfahrungen gemacht wurden (mit anderen gutaussehenden damen)werde ich es versuchen.oder kann jemand schon was zu der patrizia sagen,denn das gesicht kommt mir bekannt vor!!!!
    also liebe forengemeinde,helft mir,meine euronen nicht für umsonst auszugeben.
    bis dahin euer gangbang0311

    #2
    woher ist denn die gute??
    ...und könntest auch gleich nen link mit zufügen?!

    Kommentar


      #3
      Gehe mal von aus, daß diese Entdeckung gemeint ist:
      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Nonnenrain?

        In dieser Straße hatte ich noch nicht das Vergnügen. Wo genau hält sich denn die Gute auf?

        Kommentar


          #5
          genau,

          das ist sie.ich tue mich immer noch ein bischen schwer mit den links einfügen.sieht doch ganz geil aus und wenn das stimmt was sie verspricht ist es eine kleine reise wert,da ich auf die paprikas stehe.sie nimmt 50 für 15 min, 80 für ne halbe stunde und dann 130 für ne stunde und es soll keine extras mehr bezahlt werden.zk inclusive,fo ist ebenfalls dabei und das wo bis zum bitteren ende.:)
          also bis dahin euer gangbang0311

          Kommentar


            #6
            nonnenrain

            hey leute, bitte nichts gegen den nonnenrain.... hab vorhin meine katrin dort gefunden... überleg die ganze zeit ob ich gleich nochmal hinfahr.

            Kommentar


              #7
              Nonnenrain

              Ja wo denn nun genau am Nonnenrain :confused: ?

              Kommentar


                #8
                naja, was soll ich sagen??? ich hab es schon wieder getan.wie immer traumhaft. müßte nr 56 oder doch 65 sein. gleich an der ecke clara-zetkin....

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X