Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    rg25

    Davon träumst du vieleicht:D

    Da hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen das du gleich so beleidigend wirst. Eben auch das ist einer der Gründe warum wir uns so teuer verkaufen, man bleibt von solchen MÖCHTEGERN-LUDEN wie dir verschohnt. Dafür kannst du dann bei irgend einer eingeschüchterten Gastarbeiterin die sich für Peanuts verkaufen MUSS benehmen wie ein Arsch. Aber gibst ja dann bestimmt großzügig noch 10 Euro Tipp für den FT-SERVICE:cool:

    SCHIEBER: Halt du dich doch besser hier mal zurück, bei dir ist es ja ein offenes Geheimnis das du der Betreiber einer Geraer Vergnügungsstätte bist, ich kann nichts dafür das ihr so eine Flat-Rate bei euch in G. habt!
    Zuletzt geändert von jojo74; 12.02.2007, 23:56.

    Kommentar


      #17
      geliebte jojo74

      leider geht es in dieser disskusion nicht um mich (möchtegern-luden)
      sodern die marktwirtschaft die ich nicht verstehe.

      erkläre mir bitte weshalb ich für ein produkt mehr bezahlen sollte als üblich
      wenn der verkäufer mir die argumente für denn erhöhten preis vorenthält ?

      im gegenteil durch sein schlechtes verhalten mir zeigt das da irgendetwas nicht stimmt

      wenn ich ein gutes produkt habe steh ich darüber überzeuge von der qualität und mache denn kaufinteresenten nicht noch blöd an.

      glaube mir diese disskusion schadet dir nur
      lass es lieber

      ich habe hier nichts zu verlieren
      du verlierst kunden

      Kommentar


        #18
        das Zauberwort!?

        Es kann daran liegen, dass das Wort Nagel in diesem Threat verwendet wurde, es kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht aushalte mir dieses Beschimpfe länger anzuhören. Calm down!!!:rolleyes:
        Wir haben hier doch schon seitenlang und ausgiebigst über Preise diskutiert und jeder weiß es doch auch, dass der Markt eben nun mal breiter gefächert ist als manche Stirn;):D Klar gibt es günstigere Angebote und die müssen doch auch nicht immer schlecht oder inakzeptabel sein und ein neuer 911 vor der Tür verleitet auch ein bisschen zum Stänkern:D Besonders natürlich die, die eine mentale Penisvergößerung nötig hätten,lol! Ich muss mit meinem 0815 Wochentags-Notnagel doch auch leben und Spaß machts trotzdem. Ich finde der Spaß hört aber bei dieser Art Kommunikation auf. Ich war auch noch nicht bei den skylinern, aber ich bevorzuge auch ein angenehmes Ambiente und nette, freundliche und professionelle Mädels die einem gewisse Hemmungen nehmen oder auch mal gekonnt bremsen, je nach Tagesform. Es gibt doch bei allen käuflichen Dingen eine gewissen Preisspanne und da ist diese hier doch garnicht so groß, wie sie hier diskutiert wird. Klar möchte man(n) für seine Laster möglichst wenig ausgeben und dabei einen größtmöglichen Nutzen haben und mir ist es auch etwas to much, aber bitte hört auf euch so gegenseitig hochzuschaukeln.

        Kommentar


          #19
          hallo notnagel

          schade das du allerwortesgott auch hier deine meinung preisgeben musstest

          ich hatte sie schon auf ganz dünnes eis geführt

          ich hätte sie gerne baden gehen sehen


          warum musst du dich denn überall reinhängen und nimmst dadurch anderen leuten denn spass am geschriebenen wort ?

          mir geht es hier nicht um das thema mir geht es um den sieg des wortes
          Zuletzt geändert von rg25; 12.02.2007, 22:55.

          Kommentar


            #20
            Zitat von rg25 Beitrag anzeigen
            schade das du allerwortesgott auch hier deine meinung preisgeben musstest

            ich hatte sie schon auf ganz dünnes eis geführt

            ich hätte sie gerne baden gehen sehen


            warum musst du dich denn überall reinhängen und nimmst dadurch anderen leuten denn spass am geschriebenen wort ?

            mir geht es hier nicht um das thema mir geht es um den sieg des wortes
            Du hast glaub ich ein ernsthaftes Problem:cool:
            Und wenn ich mir anschau was du in diesem Forum bis jetzt von dir gegeben hast wird mir auch einiges klar:D

            Dann lass mal schön deine Worte siegen, kannst ja dann einen Bericht darüber schreiben....

            Kommentar


              #21
              Thema geschlossen!

              Zitat von rg25 Beitrag anzeigen
              mir geht es hier nicht um das thema mir geht es um den sieg des wortes
              …was ja wohl die Moderation auf den Plan rufen muss, denn für solche Privatfehden ist hier einfach kein Raum!

              Sir Thomas (Moderator) – der hier jetzt zumacht!

              Kommentar

              Lädt...
              X