Hallo an die Gemeinde, ich möchte über diesen Weg ein Missverständnis aufklären. Ich habe letztes Jahr im Juni schon einmal über***** berichtet, und meine positiven Erlebnisse wurden auch mit jeden regelmäßigen Besuch, in verschiedenen Städte, immer wieder bestätigt! Es war schon soweit dass ich zur keiner anderen SDL mehr gehen wollte da ich mich bei Ihr einfach nur "WOHL" fühlte und keine andere SDL einen vergleichweisenden Service mir bieten konnte. Leider kam bei Ihr immer mehr das Geldverdienen im Vordergrund und die Servicezeit wurde für das gleiche Geld niedriger. Ich willigte ein und verzichtet auf meine normale volle Stunde mit Ihr. Später hatte Sie auch den Service ZK nicht mehr auf Ihrer Profillliste, jetzt eigenaritiger Weise schon. Dieser Service war mir sehr wichtig, und ich war gezwungen zu einer anderen SDL zu gehen. TROTZDEM wollte ich Sie weiterhin besuchen und Ihren Service geniessen.Aus finanzieller Not musste ich allerdings die Servicezeit verkürzen. Leider kam es Anfang November 2017 in ***** bei einer Terminanfrage bei Ihr zu einer Absage von mir. Grund war eine Preiserhöhung Ihrer Serviceleistung ohne diese zu Begründen, obwohl ich Sie 2 Tage zuvor in der selben Location in ***** besucht hatte. Nachhinein "bereue" ich diese Entscheidung, ich war zu diesen Zeitpunkt einfach nur Sauer. Bei einer neuen Terminanfrage im Dezember von mir, erhielt ich nur eine Absage Sie hätte keine Zeit! Als ich im Januar wieder eine Terminanfrage für Location ***** stellte wurde diese von Ihr bestätigt, ich solle gegen Mittag nochmal anrufen. Als ich dies tat tat, hatte ich nach mehrmaligen versuchen bei Ihr, einen annonymen Anruf von Ihren Freund, der mir Prügel androhte falls ich weiteren Kontakt mit Ihr haben wollte. Hierbei ging es um Erpressung und angeblicher Liebe. Ich versuchte die Sache aufzuklären, er war sich unsicher. Er wollte es sich überlegen und mich informieren. Nach einigen Wochen, aus Verzeiflung Sie endlich wiederzusehen, fragte ich bei Ihr telefonisch an. Meine Rufnummer wurde blockiert. Als ich mit Ihr sprach, mit der Bitte mit Ihren Freund sprechen zu dürfen, wollte Sie Ihren Freund informieren. Nach einiger Zeit und Anrufversuchen von mir, war Sie vor 2 Wochen in Erfurt! Als ich Ihre Adresse bei ladies.de sah, wollte ich Sie aus Sehnsucht und Verzweifelung sehen. Ich bin zur angezeigten Adresse und blickte auf die Wohnung im OG wo Sie arbeitete. Durch Zufall öffnette Sie gerade das Fenster und Sie zuckte zusammen. Sie erkannte mich und fragte was ich da mache. Ich sagte Ihr, dass ich mit Ihr sprechen wolle. Ihre Freundin war auch da und drohte mit der Polizei, nach einiger Zeit und Betteln mit Ihr sprechen zu dürfen, verliess ich die Gegend. Zwei Tage später versuchte ich einen 2. Versuch. Der Zufall war wieder da und Sie stand vor der Tür. Ich bettelte wieder, mit Ihr kurz sprechen zu dürfen. Sie lehnte ab, da Ihr Freund gleich käme. Ich ging die Setenstraße entlang und wartete. Als ich zurück kam sprach Sie gerade mit Ihren Freund, ich ging weiter, als ihintermir eine Stimme mich rufte. Ich ging zu Ihm,
***** war verschwunden. Ich sprach mit Ihm und wollte die Sache aufklären. Wir verabredeten uns nächste Woche uns gemeinsam in der Location in ***** zu treffen. Allerdings war Sie in dieser Woche schon weiter gereist. Als ich diese Woche Ihre Anzeige in ***** las, konnte ich nich anderst (Verzweifelung) und fuhr zu Ihrer Location in *****. Ich wartete vor Ihrer Wohnung, es war am Vormittag ich klingelte nicht, wollte Sie nicht aufwecken. Der Zufall war wieder auf meiner Seite und Sie öffnete das Fenster. Sie fragte wieder was ich wolle. Ich bat um ein kurzes Gespräch mit Ihr. Sie wollte ein Gespräch in der Öffentlichkeit, vom Fenster OG zum Fussgängerweg. Ich lehnte ab und ging auf die andere Straßenseite und wartete. Sie kam zur Eingangstür und hielt mir Ihr Smartphone an mein Ohr.Es war Ihr Freund der mir Prügel androhte. Ich wollte einfach nur mit Ihr vernüftig reden, die Sache mit angeblicher Liebe und Erpressung aufklären und danach um ein Gespräch mit Ihren Freund bitten.Dieser war nun von Ihr auf mich nicht gut zu sprechen. Um die Sittuation nicht weiter eskalieren zu lassen verliess ich die Location.
Ich möchte auf diesen Weg nur klarstellen ich bin ein ruhiger und gewaltloser Mensch. Ich versuche Probleme im Gespräch zu klären, als mit der Faust!
Ich hoffe das ***** diese Zeilen auch liest!
Sie ist ein besonderer Mensch für mich, die mir einen unvergleichbaren Service einer SDL gegeben hat, dies hat nichts mit Liebe zu tun! Ich habe für Ihren Service immer bezahlt!
Und wenn ich einen Termin absage hat das nichts mit Erpressung zu tun!
Bitte Gemeinde denkt nicht falsch von mir, dies ist meine einzige Hoffnung die mir bleibt,dieses Missverständnis aufzuklären und Sie vielleicht einmal wiederzusehen!!
Behandelt Sie gut!!
***** war verschwunden. Ich sprach mit Ihm und wollte die Sache aufklären. Wir verabredeten uns nächste Woche uns gemeinsam in der Location in ***** zu treffen. Allerdings war Sie in dieser Woche schon weiter gereist. Als ich diese Woche Ihre Anzeige in ***** las, konnte ich nich anderst (Verzweifelung) und fuhr zu Ihrer Location in *****. Ich wartete vor Ihrer Wohnung, es war am Vormittag ich klingelte nicht, wollte Sie nicht aufwecken. Der Zufall war wieder auf meiner Seite und Sie öffnete das Fenster. Sie fragte wieder was ich wolle. Ich bat um ein kurzes Gespräch mit Ihr. Sie wollte ein Gespräch in der Öffentlichkeit, vom Fenster OG zum Fussgängerweg. Ich lehnte ab und ging auf die andere Straßenseite und wartete. Sie kam zur Eingangstür und hielt mir Ihr Smartphone an mein Ohr.Es war Ihr Freund der mir Prügel androhte. Ich wollte einfach nur mit Ihr vernüftig reden, die Sache mit angeblicher Liebe und Erpressung aufklären und danach um ein Gespräch mit Ihren Freund bitten.Dieser war nun von Ihr auf mich nicht gut zu sprechen. Um die Sittuation nicht weiter eskalieren zu lassen verliess ich die Location.
Ich möchte auf diesen Weg nur klarstellen ich bin ein ruhiger und gewaltloser Mensch. Ich versuche Probleme im Gespräch zu klären, als mit der Faust!
Ich hoffe das ***** diese Zeilen auch liest!
Sie ist ein besonderer Mensch für mich, die mir einen unvergleichbaren Service einer SDL gegeben hat, dies hat nichts mit Liebe zu tun! Ich habe für Ihren Service immer bezahlt!
Und wenn ich einen Termin absage hat das nichts mit Erpressung zu tun!
Bitte Gemeinde denkt nicht falsch von mir, dies ist meine einzige Hoffnung die mir bleibt,dieses Missverständnis aufzuklären und Sie vielleicht einmal wiederzusehen!!
Behandelt Sie gut!!
Kommentar