Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    susi aus gotha

    hallo zusammen,


    werd im april ne kleine deutschland rund fahrt machen

    und will mal zu der susi (www.susi.2005.ms) (EICHFACH GEIL DIE FRAU VON DEN BILDERN)

    hat wer schon erfahrung mit der dame gemacht

    such alles an tips

    oder lohnt sich der umweg von BY nacht nach gotha zur susi

    bin für alles dankbar kollegen
    --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

    #2
    Naja... wenn man auf sowas steht.....
    Allerdings halte ich die Altersangabe für etwas geschönt, da ist wahrscheinlich eher eine 5 die erste Zahl :D

    Kommentar


      #3
      Thüringer Frauen

      Also ich denke auch, dass es andere Damen gibt, für die sich eine Deutschlandrundreise lohnt.;)

      Ansonsten musst Du schon sagen was Du sonst so suchst.:confused:

      Kommentar


        #4
        einfach nur wundern

        es ist ja nun bekannt, das nicht jeder den gleichen geschmack und die gleichen vorlieben hat....das ist ja auch gut so, es stinkt mir so schon, wenn ich mir bei einer dame meiner wahl einen termin holen muss, weil vielleicht andere den gleichen geschmack haben:mad:
        es ist aber dennoch verwunderlich, wie vielfältig und unterschiedlich dieser geschmack jedes einzelnen wiederum doch sein kann..........es scheint halt doch für jeden topf nen deckel zu geben....und manch einer braucht sicherlich keinen termin, was bei dieser dame bestimmt der fall sein wird........ich persönlich würde nicht mal nur eine straße weiter gehen um dorthin zu gelangen, es sei denn ich wollte mir die popperei abgewöhnen:D , aber wie gesagt " die geschmäcker sind verschieden und manch einer macht dafür noch ne deutschlandrundfahrt".......hab ich jedenfalls gelesen:eek:

        Kommentar


          #5
          Susi in Gth

          Hallo, ich kann Susi in Gth nur empfehlen. Habe sie bisher nur im SM Bereich erlebt und war jedesmal für längere Zeit beeindruckt. Ich steh auch auf den Typ Frau der sie ist.
          Ansonsten ist alles sauber und professionell.

          Grüße Claus

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X