Mina gastiert in Lübeck, also nix wie hin .
**blockierter Link**
Nachdem im Gästebuch von Modelle Hamburg schon Aussagen vom Ausstieg aus der Branche gefallen waren,
Ist Mina wieder auf Tour.
Hab mit ihr telefonisch Termin vereinbart und per SMS noch mal bestätigt.
Hatte bereits einmal das Vergnügen mit ihr, und das war es jetzt wieder
Die Location in der Kronsdorfer Allee ist nicht gerade diskret, aber da muß man durch.
Ich wurde hingelassen und gab mich als vereinbarter Termin zu erkennen. Honorar übergeben 80430.
Dafür gab es ZK, Fo , GV und AV .
Noch mal kurz frischgemacht, Mina tippelte noch was auf dem Handy und war dann für mich da.
Es gab wildes Geknutsche und Streicheln, schön die zarte Haut und die erregbaren Nippel zu liebkosen.
Sie schnappte sich den Prinzen und es folgte ein Fo mit Einbeziehen der Kronjuwelen.
Danach starteten wir die Leckspiele bei ihr, was sie sichtlich zufriedenstellte, Wow und Danke gab es .
Gepoppt haben wir in der Missio, schön mitgegangen mit ZK garniert.
Tempo rausgenommen , dann vorsichtig das Hintertürchen angesteuert und den Prinzen versenkt.
Ihre Beine lagen auf meinen Schultern und so konnte ich gut eindringen und auch das Tempo bestimmen.
Irgendwann war der Saft nicht mehr zu halten und ich entspannte in den Conti.
Wir gingen ins Bad, Mina duschte, ich machte mich auch noch mal frisch. Dabei nett geredet und keinerlei Zeitdruck verspürt.
Mit Küsschen verabschiedet.
Sie ist nächste Woche noch in Lübeck, kommt im Dezember auch noch mal zurück.
**blockierter Link**
Nachdem im Gästebuch von Modelle Hamburg schon Aussagen vom Ausstieg aus der Branche gefallen waren,
Ist Mina wieder auf Tour.
Hab mit ihr telefonisch Termin vereinbart und per SMS noch mal bestätigt.
Hatte bereits einmal das Vergnügen mit ihr, und das war es jetzt wieder
Die Location in der Kronsdorfer Allee ist nicht gerade diskret, aber da muß man durch.
Ich wurde hingelassen und gab mich als vereinbarter Termin zu erkennen. Honorar übergeben 80430.
Dafür gab es ZK, Fo , GV und AV .
Noch mal kurz frischgemacht, Mina tippelte noch was auf dem Handy und war dann für mich da.
Es gab wildes Geknutsche und Streicheln, schön die zarte Haut und die erregbaren Nippel zu liebkosen.
Sie schnappte sich den Prinzen und es folgte ein Fo mit Einbeziehen der Kronjuwelen.
Danach starteten wir die Leckspiele bei ihr, was sie sichtlich zufriedenstellte, Wow und Danke gab es .
Gepoppt haben wir in der Missio, schön mitgegangen mit ZK garniert.
Tempo rausgenommen , dann vorsichtig das Hintertürchen angesteuert und den Prinzen versenkt.
Ihre Beine lagen auf meinen Schultern und so konnte ich gut eindringen und auch das Tempo bestimmen.
Irgendwann war der Saft nicht mehr zu halten und ich entspannte in den Conti.
Wir gingen ins Bad, Mina duschte, ich machte mich auch noch mal frisch. Dabei nett geredet und keinerlei Zeitdruck verspürt.
Mit Küsschen verabschiedet.
Sie ist nächste Woche noch in Lübeck, kommt im Dezember auch noch mal zurück.
Kommentar