Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selene, Bad Oldesloe

    Hier mein erster Bericht:

    Beim Stöbern in den diversen Portalen (Kaufmich, Modelle-Hamburg) bin auf Selene gestoßen. Die Google-Suche hatte auch diverse Berichte zu ihr auf Lager, die durchweg positiv ausfielen. So machte ich mich dann auf dem Weg zu ihr nach Bad Oldesloe.
    Kontaktaufnahme über Kaufmich problemlos verlaufen und gleich einen Termin für den nächsten Tag abgemacht. Da ich eher ein ruhiger Typ bin und nicht so sehr auf sportlichen Betätigung im Bett wert lege, vereinbarten wir ZK, ausgiebigen FNmA, lecken, 69 und eine abschließende Massage.
    Als ich um 13:45 Uhr mit dem Auto direkt vorm Objekt parkte, sah ich einen anderen Freier vor der Tür sich rumdrücken. Kurze Zeit später kam er auch wieder heraus, wohl abgeblitzt. Nachher erzählte mir Selene auch, dass er zu ihr wollte, da sie aber einen Termin mit mir hatte, ihn wieder weggeschickt hätte. Also schön immer Termin machen, sie arbeitet nur auf Terminbasis.
    Nachdem ich geklingelt hatte, öffenete mir eine Kollegin von Selene und fragte mich zu wem ich wollte. Nachdem ich Selene Namen gesagt hatte, erschien Selene auch gleich und brachte mich in ihr Zimmer. Wie die Bilder auf Kaufmich schon zeigten: Sie ist eben sehr schlank und leider nur A-Titten.
    Nach Smalltalk und einen Kaffee machte ich mich kurz frisch. Zurück im Zimmer ging sie nochmal sich frisch machen. Danach ging es auch schon los auch dem Bett mit ZK. Langsam arbeitete sie sich nach unten vor. Als sie bemerkte, wie sehr mir das gefiel, drehte sie sich in die 69 Position und drückte mir ihren Arsch ins Gesicht. Es folgte ein ausgiebiger FN mit Deepthroat-Elementen und ZA. Es war herrlich, genau das, was ich brauchte. Die Hand kam gar nicht ins Spiel. Eine glatte 1. Nachdem ich meine Nachkommen in ihrem Mund entsorgt hatte, kuschelten wir noch eine Weile.
    Es folgte die abgemachte Massage. Auch hier war ich positiv überrascht. Die Massage hatte durchaus medizinischen Wert. Darauf angesprochen, sagte Selene, dass sie mal im Rahmen ihrer Ausbildung auch Massageunterricht bekommen hätte. Also auch hier durchaus zu empfehlen. Nach der Massage noch kurz unter die Dusche das Öl abwaschen.
    Insgesamt ein entspannter Nachmittag. Die 120 wurden dann am Ende übergeben und mit einem Küsschen sich verabschiedet.
    Ob es eine Wiederholung gibt, weis ich noch nicht. Der Sevice war 100% in Ordnung. Leider fehlen mir zum Top-Erlebnis doch etwas mehr Fleisch auf den Rippen und größere Titten.

    **blockierter Link**
Stichworte:
Lädt...
X