Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WICKY in Bornhöved /S.-H.

    Nachdem mir das Preis-Leistungs-Verhältnis bei WENDY in Bornhöved zu ungünstg erschien, bin ich am vergangenen Sonntag am frühen Abend bei WICKY in Bornhöved aufgeschlagen, nachdem ich mich zuvor telefonisch über ihre Verfügbarkeit und den Leistungskatalog informiert hatte.

    Nach dem Klingeln in der äußerst indiskret gelegenen Location wurde mir sogleich geöffnet und WICKY erwartete mich im 1. St. und geleitete mich sofort in das hintere kleinere VZ.

    WICKY ist, wie auf den Fotos erkennbar, eine südamerikanische Latina, deren Fotos und Beschreibung einen zutreffenden Eindruck vermitteln. Sie empfing mich in einem Einteiler, schwarzen Fish-Net-Stockungs und HighHeels. Wenn man ihre Kehrseite betrachtete, wurde das leicht überproportionale Ausmaß ihres Arsches sichtbar, was aber durchaus für meinen Geschmack noch attraktiv wirkte, für andere vielleicht schon leicht abstossend.

    Verständigung erfolgte problemlos in deutscher Sprache; ansonsten ist sie wohl des Spanischen mächtig.

    Vereinbart wurden die 1/2 Std. zu €100 für FO, GVM in versch. Stellungen, GF6 incl. ZK u. Massage. Dieser Tarif ist verglichen mit Locations in PLÖ und NMS eigentlich um mind. € 20 überhöht, aber noch 2xmaligen vorherigen Reinfällen war der Druck bei mir gewaltig gross und andere Alternativen nicht mehr vorhanden.

    Nachdem sie ihren Einteiler abgelegt hatte, wurde eine merkwürdig flache und gestraffte Bauchdecke sichtbar, die zudem von mehreren, teilweise sehr abstossenden Narben gekennzeichnet ist. Insofern wird auch erklärlich, warum sie auf den Fotos fast nahezu komplett bekleidet erscheint. Irgendwie erinnerte mich ihr Unterbauch an einen Gletscherabbruch oder an eine Mondkraterlandschaft; alles andere als ein "Hingucker"!

    Auf dem Bett ging es gleich los mit wilden ZK uund heftigem Geknutsche und Gegrabsche; zart besaitet ist die Dame nicht. Ich habe sie teilweise wirklich derb angeknabbert und hart abgegriffen, auch zwischen den Beinen, vernahm aber kein Murren.
    Geblasen bei mir wurde blanko, wobei ich sie mit Daumen und 2 Fingern wirklich tief und kräftig penetrieren konnte.

    Beim Ficken in der Reiterstellung kam leider Flutschi zum Einsatz, sodass ich nicht abspritzte. Es musste also mit der Hand nachgeholfen werden und so ejakulierte ich auf ihre Schokotitten.

    Insgesamt betrachtet, hat die Dame an dem Abend ihren Zweck bei mir erfüllt. Wiederholungsgefahr ist bei mir allerdings nicht gegeben, weil a.) zu teuer und b.) teilweise abstossender Eindruck. Leidenschaftlicher sinnlicher GF6 war das jedenfalls nicht. Ich kam mir eher vor, als wenn ich von einer Metzgermeisterin bedient worden wäre.

    Auch wenn dieser Bericht etwas spät erscheint, kann er m.E. trotzdem hilfreich sein, da WICKY des öfteren bei den Pussycats-S.-H.- Locations werkelt.

    Gruss DIDI.H.
Lädt...
X