Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HolidaySex (1.Teil) mit CAMILLA in Neustadt / Ostsee

Während des Urlaubs hatte ich vorige Woche Gelegenheit CAMILLA in der Pussycat- Location in Neustadt, Fischerstr. 16, zu besuchen.

Was die Beschreibung der Location angeht, verweise ich auf die einschlägige Homepage von www.pussycat-sh.de.

Hinsichtlich CAMILLA ist zu bemerken, dass die Bilder hier und bei Pussycat ihr nicht völlig gerecht werden. Sie ist ein Vollweib der KG. 38/40 mit D- Cup (entgegen der hier abgegebenen Beschreibung!) und wirkt in ihrer fraulichen Weiblichkeit - zumindest auf mich - entschieden erotischer, als hier in den Bildern zum Ausdruck kommt. Sie hat für meine Begriffe einen sehr schönen, weichen und gut geschminkten Mund /Lippen und spricht nahezu akzentfreies Deutsch.

Sie empfing mich in einem hautengen Einteiler, aus dem die Titten herauszuplatzen drohten sowie HighHeels mit ausfälliger silbrig-roter Flammenlackiering, was einige Wirkung auf mich hinterließ.

Abgesprochen wurden die 1/2 Std. zu € 80 (= ortsüblicher Tarif!) mit GF6 incl. ZK, FO beidseitig und GVM in verschiedenen Stellungen.

Nach zärtlichem Abgreifen, Geknutsche und deep french kissing verwöhnte ich sie zunächst oral bis zum climax, wofür sie sich herzlich bedankte und sich dann bei mir mit tiefem und abwechslungreichen Franz. revanchierte.

Nach der Gummierung sattelte sie auf und aufgrund ihrer beschriebenen Figürlichkeit erfolgten die Kolbenstöße nicht rasch, sondern eher im Zeitlupentempo, dafür aber in voller Länge und mit großer Wucht, sodaß unsere aufgegeilen Leiber lautstark aufeinanderklatschten. Die Auswirkung blieb nicht lange aus, und ich ballerte meine Ladung ins Gummi.

Insgesamt ein gelungener Event mit Wiederholungsgefahr, wenn sich Termin- und Locationüberschneidung bei ihr und mir ergeben sollten.

Gruss DIDI.H.
Lädt...
X