Es hat mich bei dem schlechten Wetter nach Lübeck getrieben und ich hatte noch etwas Zeit bis ich Ladung bekam für meinen Langen :-)
Also Internet nach Asia gesucht und Marli in der Dornestraße gefunden.
Es ist ein kleines Reihenhaus in einer Siedlung mit vielen kleinen Häusern.
Parkplatzsuche sicher nicht einfach,also wird man mehrere Runden drehen müssen um in den engen Gassen etwas zu finden. Ansonsten von der Hauptstraße ca 800 Meter entfernt auf der linken Seite.
Das Alter von Marli würde ich auf etwa 40 Jahre schätzen,also min 10 Jahre über 'Arbeitsalter'.
Muß sagen das das Haus noch nicht komplett ausgebaut ist,also noch etwas von Baustelle zu sehen ist.
Zeitweise sollen mehrere Asiadamen im Haus sein,aber zur Zeit eben nur Marli .
Zimmer (gleich links unten im Haus aber recht sauber und nett eingerichtet)
Bad etwas altbacken,aber funktionell und sauber.
Preise ab 50 Euro für Verkehr (nur Safe),halbe Stunde 80 Euro ( Massage,FO), Stunde 120 Euro
Ihr Körper ist eben reifer,aber noch sehr ansehnlich und auch sehr schön anzufassen
Hatte wieder einmal Massage und FO gewählt und meinen Obulus dafür entrichtet.
Frage nach Getränk und mich darauf hingewiesen wo das Bad ist .
Nach meiner Waschung stand das Getränk im Zimmer und sie entschwand auch ins Bad zum waschen.
Die Zeit ging nicht von der gebuchten Zeit ab, wie ich feststellen konnte !!
Schöne Musik und schon fing Marli an mich zu verwöhnen,so richtig mit Massagecreme und wirklich guten Druck bei der Massage muß ich sagen.
Es gibt leider viele Thaidamen,die behaupten richtig massieren zu können,aber das doch oft nur in leichtes drücken und kneten verfallen.
Marli konnte es richtig und nach Auskunft hatte sie es auch richtig gelernt.
Alles ok muß ich sagen und ich ging entspannt von dannen.
Also Internet nach Asia gesucht und Marli in der Dornestraße gefunden.
Es ist ein kleines Reihenhaus in einer Siedlung mit vielen kleinen Häusern.
Parkplatzsuche sicher nicht einfach,also wird man mehrere Runden drehen müssen um in den engen Gassen etwas zu finden. Ansonsten von der Hauptstraße ca 800 Meter entfernt auf der linken Seite.
Das Alter von Marli würde ich auf etwa 40 Jahre schätzen,also min 10 Jahre über 'Arbeitsalter'.
Muß sagen das das Haus noch nicht komplett ausgebaut ist,also noch etwas von Baustelle zu sehen ist.
Zeitweise sollen mehrere Asiadamen im Haus sein,aber zur Zeit eben nur Marli .
Zimmer (gleich links unten im Haus aber recht sauber und nett eingerichtet)
Bad etwas altbacken,aber funktionell und sauber.
Preise ab 50 Euro für Verkehr (nur Safe),halbe Stunde 80 Euro ( Massage,FO), Stunde 120 Euro
Ihr Körper ist eben reifer,aber noch sehr ansehnlich und auch sehr schön anzufassen
Hatte wieder einmal Massage und FO gewählt und meinen Obulus dafür entrichtet.
Frage nach Getränk und mich darauf hingewiesen wo das Bad ist .
Nach meiner Waschung stand das Getränk im Zimmer und sie entschwand auch ins Bad zum waschen.
Die Zeit ging nicht von der gebuchten Zeit ab, wie ich feststellen konnte !!
Schöne Musik und schon fing Marli an mich zu verwöhnen,so richtig mit Massagecreme und wirklich guten Druck bei der Massage muß ich sagen.
Es gibt leider viele Thaidamen,die behaupten richtig massieren zu können,aber das doch oft nur in leichtes drücken und kneten verfallen.
Marli konnte es richtig und nach Auskunft hatte sie es auch richtig gelernt.
Alles ok muß ich sagen und ich ging entspannt von dannen.
Kommentar