Hallo Gemeinde ,
ich kenne Wanessa noch von früher .
Das heißt von vor etwa 2 - 3 Jahren habe ich sie mehrfach besucht .
Ganz so neu ist sie nämlich nicht mehr im Geschäft .
Ich habe auch noch 2 alte Telefonnummern gefunden , unter denen sie früher erreichbar war .
0151-29846258
0151-63916617
Ich kenne Wanessa aus dem Osten der Republik . Sachsen Anhalt und Brandenburg war ihr Revier .
In Magdeburg und Salzwedel habe ich sie schon mal besucht .
Der Preis war früher 70 bis 100 Euro für 30 Minuten .
Den aktuellen Tarif müsste man selber erfragen .
Es gab natürlich weitere buchbare Extras
Die Bilder sind soweit ganz passend , das Alter eher Mitte / Ende 20 anzunehmen .
ZK waren zaghaft aber möglich , BJ soweit ganz gut soweit ich mich erinnern kann .
AV habe ich nicht probiert , das mag ich nicht .
Beim Sex ist sie ordentlich mitgegangen , mehrere Stellungen waren kein Problem .
Zeit wurde auch immer eingehalten .
Eigentlich ein solides Angebot .
Insgesamt war ich recht zufrieden , sonst hätte ich mich auch nicht an sie erinnert .
Wenn sie jetzt in meiner Nähe ist , überlege ich mir ernsthaft , sie nochmal zu besuchen und eine Wiederholungsprüfung zu machen .
ich kenne Wanessa noch von früher .
Das heißt von vor etwa 2 - 3 Jahren habe ich sie mehrfach besucht .
Ganz so neu ist sie nämlich nicht mehr im Geschäft .
Ich habe auch noch 2 alte Telefonnummern gefunden , unter denen sie früher erreichbar war .
0151-29846258
0151-63916617
Ich kenne Wanessa aus dem Osten der Republik . Sachsen Anhalt und Brandenburg war ihr Revier .
In Magdeburg und Salzwedel habe ich sie schon mal besucht .
Der Preis war früher 70 bis 100 Euro für 30 Minuten .
Den aktuellen Tarif müsste man selber erfragen .
Es gab natürlich weitere buchbare Extras
Die Bilder sind soweit ganz passend , das Alter eher Mitte / Ende 20 anzunehmen .
ZK waren zaghaft aber möglich , BJ soweit ganz gut soweit ich mich erinnern kann .
AV habe ich nicht probiert , das mag ich nicht .
Beim Sex ist sie ordentlich mitgegangen , mehrere Stellungen waren kein Problem .
Zeit wurde auch immer eingehalten .
Eigentlich ein solides Angebot .
Insgesamt war ich recht zufrieden , sonst hätte ich mich auch nicht an sie erinnert .
Wenn sie jetzt in meiner Nähe ist , überlege ich mir ernsthaft , sie nochmal zu besuchen und eine Wiederholungsprüfung zu machen .