Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Alice

    Das Gesicht sieht etwas anders aus, runder und auch hübscher, die war letzte Woche in der anderen Highend - Location anwesend

    Selbstbewusstes, aber dennoch wenig zickiges Ostblock Hüpferchen, sehr zartgliedrig, aber mit Hintern und extrem festen Fleisch. Sie ging sich erst duschen, und kam dann nackig, ohne eines dieser Eiskunstlaufkleidchen ins Zimmer.

    Deutsch reden wollt se nicht, brauch se auch nicht, sie führt alle nötigen Handgriffe für n schönen 30 Tacken-Fick unaufgefordert aus: Im Stehen anstreicheln, dann langsames, tiefes FO…kann man gelten lassen. Knackarsch hielt sie hin mit Hohlkreuz und Kinn aufs Laken, und Missi mögen die kleinen Dinger sowieso, bei ihr noch zusätzlich mit Blickkontakt und gleichzeitigem Eier durchkneten beim Ficken.
    Sie nahm sehr viel Gleitgeil (dass auch 3 mal nach geschmiert wurde im Laufe der Nummer),
    aber mehrmals wechseln ohne Meckern, das ist der Vorteil der Gazellen, wenden dauert nicht ne halbe Stunde wie bei KF 38 aufwärts.

    Hinter der Pappwand aus der Küche, wo die älteren 3 Russenweiber hockten, kam nach 16/17 min Gezeter – Schnellfeuerqualitäten gefragt…Als sie rausging, gabs auch gleich den Anschiss von der Mitarbeiterriege – zwei Minuten überzogen
    Sagen wir mal: So dreckig die Absteige, so sauber das Nümmerchen
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.06.2018, 19:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bifi83 (22.10.2017), Leocadio (13.06.2017)

    #2
    Wasn das ??

    Was bitteschön was ist ein Charkater ?
    Na und wenn das Frauchen wirklich 20 Jahre alt ist, dann war in ihrem Geburtsjahr der Ostblock schon 7 Jahre aufgelöst....
    ältere Russenweiber >> oh welch ausdrucksstarker Moos&Möse<< er erkennt durch ne Pappwand das Alter der Frauen = genial !
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (13.06.2017)

      #3
      &quot;Prinzessin&quot;

      Sagt mir nix gegen die Alice und die Kolleginnen (wenn es Elisa und Moni waren) sind auch absolut okay. Über Moni hatte ich kürzlich berichtet.

      Alice ist 21, Rumänin, Steinbock, und arbeitete mit einer einzigen Woche Heimaturlaub (jetzt im Mai) und vielleicht mal einem freien Tag zwischendurch mindestens seit Dezember ununterbrochen, meist auch sonntags, überwiegend bzw. lange Zeit im gleichen Apartment im EG der Permoser 36. Jetzt ist sie über einen kurzen Ausflug in die Eisenbahn in den ersten Stock gezogen.

      Sie "funktioniert" wie ein Uhrwerk.

      30415 ist mir neu, für einen Quickie wollte sie anfangs 40, hatte nur aus Neugier gefragt.
      Üblicher Tarif 50430 KK, FO, EL, GV, KB.

      Vorgehensweise ist, sofern man keine Sonderwünsche hat, sehr ähnlich. Aktiv. Langes Duschen (hier ggf. Achtung wg. Zeit), dann kommt sie splitternackt ins Zimmer, bittet Dich ins Bett und fängt alsbald mit FO an, EL wird bei entsprechender Hygiene nicht vergessen, dann arbeitet sie sich mit Körperküssen hoch. Sie hat eine ganz bestimmte Art, das Gummi aufzuziehen, sehr elegant (Gestik und Mimik). Ich nenne sie immer "Prinzessin".

      Sie reitet wild und variantenreich ist aber leider nicht sehr ausdauernd. Umklammert Deinen Kopf und keucht umwerfend in Dein Ohr. Eine sehr gute Soundkulisse. Dann zwingt das zarte Wesen mich in die Missi, was ich jeweils immer schmunzelnd zulasse. Ggf. gibt es von mir französisch, für Doggy ist mit ihre Haut zu bleich und der Körper zu skinny. Bei der Körperhaltung gab es bei meinem ersten Testritt im Januar in dieser Stellung Abzüge. Seitdem verzichte ich darauf. Zum Abschluss gehen wir wieder in Reiterstellung. Was dann passiert, ist offen und ggf. Sache des Salärs (FT ist aufpreispflichtig, ebenso wie ZK; 15 bzw. 10 Tacken kosten diese Serviceleistungen). Fingern nur mit Kondom, wenn ich mich recht entsinne (und sie es überhaupt zulässt).

      Muckt nie, auch für ein erneutes zwischenzeitliches FO und einem anschließenden Gummiwechsel ohne Schnuten ziehen aufgeschlossen. Hier kommen aber Feuchttücher ins Spiel. Aber auch hier glänzt sie mit ihrer schwer zu beschreibenden Mimik und einer wahrhaft eleganten Gestik.

      Einmal spät abends war sie etwas übervögelt und sowieso etwas kränklich (Bauchweh). Sie gab trotzdem eine ordentliche Vorstellung.

      Absolute Empfehlung meinerseits!

      Über die Adressen brauchen wir nicht mehr diskutieren …

      PS: Spricht ordentliches englisch. Dt. kann ich nicht beurteilen. Sie liebt Schokolade und einige Stammfreier beschenken sie regelmäßig mit Süßkram. Sie nimmt aber kaum zu. Als sie damals kränklich war, hatte sie sich ggf. überfressen.
      Zuletzt geändert von Leocadio; 13.06.2017, 21:08. Grund: PS eingefügt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moos&Möse (13.06.2017)

        #4
        Aufziehpuppe

        Nee, da waren keine Moni und Elisa, drei blondierte Ostblocktanten fläzten in der Küche rum, die ließen das Brett natürlich offen, um zu sehen, wer da geklingelt hat, wenn se schon zu faul sind zum Arbeiten. Ob russisch, rumänisch...Gezeter klang russisch - egal. Jedenfalls gab ich ihr 30 Euro und - oh Wunder, das Püppchen war wie aufgezogen und fing wie von Geisterhand bewegt, behende an zu arbeiten - DAS wird für viele neu sein - und bleiben
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 13.06.2017, 23:31.

        Kommentar


          #5
          Hinweis

          Nach langer Zeit habe ich mal wieder Alice gebucht.
          Mit mir spricht sie eigentlich nur englisch und wenn ich es zulasse rumänisch.
          Deutsch kann sie mittlerweile auch (wie üblich beschränkt).
          Hatte Lust auf Femdom und eine entsprechende Buchung zum Standardpreis vorgenommen (50430).

          Mir war klar, dass ich nur eine sehr improvisierte und eingeschränkte Session erwarten konnte.

          Ich streiche (fast) nur die Stärken hervor, bei denen sie zum Teil bereits Erfahrungen hat:

          1. Alice hat Spaß an Dominanz.
          2. Fuß- und Schuherotik.
          3. Trampling.
          4. Ballbusting.
          5. VE, allerdings auf rumänisch.
          6. Facesitting inkl. Rimming, Atemreduktion.
          7. Slapping (Ohrfeigen).
          8. (z.B.) Brustwarzenfolter.
          9. Voll konzentriert (schon beim Briefing), (wie immer) 100% Einsatz und lernbereit - mit Grenzen (was ich okay finde).
          10. Gutes P/L, erfrischendes Naturell.

          Hatte kein Equipment dabei, sie wird für viele Spielarten offen sein. Spitting mochte sie nicht.

          Alice ist keine Domina. Aber ein nahbares "Folterinstrument". Intuition m.E. nur mäßig. Dafür gute Empathie.

          Stimmung inkl. Begrüßung und Abschied im Apartment (aktuell E183) mit Elly war mal wieder sehr angenehm. Elly hatte dominante Session übrigens abgelehnt und auf Alice verwiesen. Zuletzt war ich dort bei Moni, die leider ein vielpostender Vollpfosten aus einem Spezialforum in die Heimat vertrieben hat.

          Fazit: Im Segment BDSM/Femdom/Domina keine Empfehlung, aber definitiv ein Tipp! Ansonsten sowieso top!

          Kommentar


            #6
            Leipzig - Alice

            Ich war Anfang Dezember zum ersten mal bei Alice und sie ist für mich das beste was Leipzig zu bieten hat. Insbesondere für die Skinny Liebhaber. Sie ist echt lieb und kümmert sich um einen als wäre man ihr Freund (Gf6), man kommt sich bei ihr überhaupt nicht wie ein zahlender Kunde vor. Nach erfolgter Bezahlung geht sie sich duschen (ich hatte das zuhause erledigt) und kam anschließend nackt ins Zimmer. Das ist der einzige Kritikpunkt. Ich packe lieber aus 😀 Anheizen erfolgte im stehen, also küssen, streichen...mich ausziehen. Danach ging es dann ins Bett und es folgte ein herrliches Französisch, welches wie ich finde recht abwechslungsreich war. Danach 69 und alsbald gingen wir in die Missionar Stellung über. Das forderte sie ein wenig ein. Immer wieder begleitet von Küssen und Liebkosungen ihrerseits und mir gegenüber hatte sie auch absolut keine Berührungsängste. In der Missi war die erste Runde dann auch schon zu Ende. Es war einfach zu gut. Ich verlängerte um eine weitere halbe Stunde. Also auf 60 min. Da ich immer erstmal gucke ob die Chemie stimmt um nicht unnötig Geld zu verbrennen. Aber da hat alles gepasst. Die zweite Runde dann wieder mit Französisch begonnen...streicheln küssen usw. dann Doggy/Elefant...der Po ist der Hammer 😊 Löffelchen und dann schön geritten und der zweite Abschuss ins Gummi dauerte nicht mehr lang. Reinigung immer durch sie. Der AST war auch ganz nett. Mischung aus Deutsch und Englisch...Sie gibt sich auf jeden Fall Mühe. Hinterher konnte ich in Ruhe duschen und ging rundum zufrieden nach Hause. Die Lokalität war allerdings ziemlich heruntergekommen. Aber sie meinte das soll sich wohl bald ändern und es wird einiges neu gemacht. Der Tarif lag bei 50/30 und 100/60. Kann man nix falsch machen. Ich werde sie wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zapmax (01.02.2018)

              #7
              Alice

              Kann dem nicht ganz zustimmen.
              Unter GfS verstehe ich was anderes - mit richtigen ZK hat sie so ihre Probleme - ich glaube nicht das an mir lag, auch ist sie sehr bestimmend, sie legt genau fest was gemacht wird.
              Trotzdem hat die Chemie gestimmt und ich habe auch auf 1h erhöht, aber eine Wiederholung wird es nicht geben, denke ich.
              Aber man soll nie - nie sagen, sie hat schon einen Teeny Bonus und ist sehr sympatisch, richtig küssen und ausdauernd abwechslungsreich blasen kann(will) sie nicht.
              Sie hat mich aber dann noch abgeritten, insgesamt ging es schon in Ordnung, dank zweimaligem Abspritzen.


              so long :D

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zapmax (01.02.2018)

                #8
                Also Sorry, nehms mir bitte nicht übel, aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau...zeig mir mal bitte ein Mädel in unserer Region die optisch auch noch was her macht (Teen/Skinny) und für den niedrigen Kurs so nen tollen Service liefert! Im Nachbarforum hat sie zu 98% auch nur gute Kritiken...ich mein das ist kein Stück rohes Fleisch ohne jegliche Emotionen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alexandertheg35 (23.01.2018)

                  #9
                  Alice

                  Es sollte auch nicht abwertend sein, nur wie soll ich dann Girls bewerten wo die Performance stimnt?

                  So long

                  Kommentar


                    #10
                    Alice – ein Glücksfall für Leipzig

                    Bin seit geraumer Zeit Stammkunde bei ihr und treffe Sie aller 1 bis 2 Wochen für 1 Stunde (100). Seit Candy letzten Sommer das Handtuch geschmissen hatte, war ich auf der Suche nach einem ähnlichen Mädchen – was unvorstellbar schien, da sie in puncto Optik, Klasse und Style wirklich Maßstäbe gesetzt hat. (Schwirrt mir heute noch im Kopf herum.)

                    Alice (21) aus Rumänien sollte es sein. Auf den ersten Blick dachte ich, dass ich mich damit leicht verschlechtert hatte. Aber wenn man Sie dann erlebt, wie Sie in ihrem Element ist, wird einem schnell klar, was für ein herrliches Mädchen Alice ist.

                    In meinen Augen ist Sie der Inbegriff von Gf6. Sie hat so eine ganz zauberhafte Art: Aufgeweckt, warmherzig, verspielt, sexy ... Sie strahlt, sie küsst, sie singt, sie lacht ... Sie kann zärtlich und wild sein ... Mal verführt sie, mal spielt sie mit Dominanz. Sie ist abenteuerlustig und mutig – ein echtes Skorpion-Mädchen eben.
                    Sexuell kommt man bei ihr voll auf seine Kosten. Je nach Tagesform kommen von ihr auch Zungenküsse* – ohne Nachfrage und ganz freiwillig. Wie bei einem echten „Girlfriend“ eben auch. Und so ein Girlfriend wie Alice muss man im wahren Leben erstmal finden. (siehe oben)
                    Daher sage ich: Alice ist ein echter Glücksfall für Leipzig.

                    Zudem ist Alice ist gepflegt, moralisch integer und hat eine 1A-Einstellung zu Ihrem Job.
                    Einzige Einschränkung:
                    Termine vor 11 Uhr können schon mal in die Hose gehen, wenn sie noch schläft, weil sie sich die Nacht mit irgendwelchem Kram um die Ohren geschlagen hat. Bei mir hat sie diesbezüglich mittlerweile Narrenfreiheit, weil Sie ansonsten so wunderbar ist.

                    ---

                    * Dieses ZK-Thema ist letztlich eine Frage der Chemie. Vor allem in dieser Preisklasse wäre es vermessen, herum zu nölen, wenn der ZK ausbleibt. Das gebietet der Respekt. Aus meiner Sicht ist er auch keinerlei K.O.-Kriterium für guten Gf6.
                    Wem es aber zwingend und einzig darauf ankommt, der legt noch 20 Euro drauf und sucht sich im Täubchenweg einen Geilomat wie Nola, Katinka oder Maruscha zur großen nymphomanischen Kanalreinigung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TV_Isabelle (18.02.2018), Zapmax (01.02.2018)

                      #11
                      Alice ist wirklich phänomenal. Hab Sie heute in der Naumburger 3 / Stoll besucht. Eigentlich war sie gerade etwas kränklich und eigentlich war sie gerade etwas müde. Doch sobald sie ihre „Bühne“ betritt, scheint alles wie verflogen und sie versprüht ihren Zauber. Ihre Aufmerksamkeit, ihr virtuoser Umgang und ihre sexuelle Performance sind immer auf einem gleichbleibend hohen Niveau. Ganz gleich wie ihre Tagesform ist oder in welcher Location auch immer sie gerade arbeiteten muss. Ich bin relativ oft bei ihr. Und sie schafft es jedes Mal, mich zu überraschen. Die Treffen mit ihr sind die Aneinanderreihung einzigartiger Momente.
                      Chapeau und Merci!

                      Kommentar


                        #12
                        Alice

                        War auch schon einigemal bei Alice aber nur Elly ihre Frauensache hatte .Kann es nur bestätigen das Sie so richtig mitgeht beim Sex aber die Termin absprache mit Alice ist immer kompliziert. Da ist ihre kollegin Elly schon sehr genauer und ich geh dann lieber zu Ihr (Elly) aber ist alles geschmacksache. Bin bei Elly ja auch schon Stammkunde. Wer war auch schon bei Ihr und mag mal eine Meinung über Sie abgeben....

                        Kommentar


                          #13
                          Termine

                          Also, die Terminabsprachen mit Alice finde ich eher sehr unkompliziert. Manchmal zu unkompliziert ... Sie hat nur gelegentlich ihre Schwierigkeiten, die ausgemachten Termine auch einzuhalten, insbesondere Vormittags. Ich muss aber sagen, dass sie da sehr an sich arbeitet. Und es ist jetzt schon deutlich besser geworden. Trotzdem kommt es vor, dass Sie mal einen Termin – wie bei mir diese Woche – komplett vergessen hat, warum auch immer ... Am besten ist es, man ruft sie unmittelbar vor den Losfahren nochmal an. Die kleine Mühe lohnt sich bei ihr auf jeden Fall.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab gestern auf der Durchreise von Sabrina (derzeit Magdeburg) nach Hause, auch nochmal kurz bei Alice vorbeigeschaut...hatte einfach Bock drauf. War kein Thema mit Termin. Wenige Minuten vorher angerufen und siehe da, sie war frei. Allerdings nicht lange...hab 30450 genommen. Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten (der nächste Kunde wartete schon)...aber ich bin trotzdem voll auf meine Kosten gekommen und damit war es mir egal...die komischen Massagen sind eh nix für mich. 😀 Sie war wieder sehr bemüht und kümmert sich gut um einen. Das Blasen könnte bissl länger/intensiver sein aber es war ok. Sie ist ja auch keine Maschine und bei dem Zulauf an Kunden kann man ihr das nicht übel nehmen...Es gab wieder schöne Küsse, verschiedene Stellungen...zuerst ohne Gel, aber irgendwann tat es ihr dann doch weh (hab mich entschuldigt) auch wenn ich nichts dafür kann...so hart war es nicht, aber mit Gel ist es einfach angenehmer für sie. Ich will auch nicht das sie Schmerzen hat...Haben auch Sex auf'm Stuhl gehabt...das war der Hammer...mal was anderes als nur in der horizontalen. Sie hat damit gar kein Problem. Die Location in der Naumburger (bei Stoll) geht auch voll in Ordnung...kein Vergleich zur alten Wohnung in der Eisenbahnstr. Das Einzige was mich gestört hat das ich nicht meine eigenen Gummis verwenden durfte. Wer weiß vlt hat sie schlechte Erfahrung damit gemacht...Fazit: Nachwievor klare Empfehlung für Skinny Liebhaber im Leipziger Raum die einen rundum sorglos Service genießen möchten...😊

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X