Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipps in Zwickau

Bin demnächst dienstlich in Zwickau und würde mich freuen ein paar Tipps für eher gute Locations in Zwickau zu bekommen. Gibt es no go Adressen?
    Wo stimmt meist der Service und die Preise? Danke und rutscht gut rein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (30.12.2017)

Danke ebenfalls.

Gemäß meiner Philosophie kann ich dir leider nicht sagen, dass die Trabantstraße eine No-Go-Adresse ist. Denn ich vertrete immer noch die Ansicht, das es von der Dame abhängt. Allerdings häufen sich eher die negativen Berichte bei den Mädels, die auf der nach dem alten DDR-Fahrzeug benannten Straße gastieren. Ab und an findet sich auch mal eine positive Stimme, von mir eher liebevoll den anpruchsloseren, äh, Gästen zugeordnet.

Gleich um die Ecke finden sich die Geilita-Girls, bis zu drei anwesende Damen versüßen dir, oft sehr angenehm, die Zeit. Und das sogar, obwohl die Straße noch nach einem älteren Wagen benannt ist - Audi. Start bei 50f30.

An weiteren Adressen wechseln die Mädels - und das Glück. (z.B. bei den regelmäßig inserierenden Asia-Ladies.) Frag in der aktuellen Woche einfach nochmal hier, falls du zu den Anzeigen keine Berichte findest.

Es gibt auch einige lokal ansässige Damen, die ich früher kennenlernen durfte und die durchaus einen Besuch wert sind. Abhängig von den Vorstellungen... wie so oft.
    sic transit gloria mundi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (31.12.2017)
    Lädt...
    X