Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - NEU Hitomi Japan

    also wahrscheinlich wie die meisten "Japan-Angebote": FAKE!
    Die Bilder haben nichts mit der person in der Wohnung zu tun und aus Japan kommt sie vermutlich auchnicht...

    Ich hatte mir eingebildet, anfangs stand in der Anzeige "behaart", nur deshalb bin ich hin, weil das ein Indiz ist, dass es sich tatsächlich um eine Japanerin handeln könnte.
    Mir hat mal ein echte Japanerin auf meine obligatorische Frage, ob sie rasiert sei, sehr empört geantwortet "japan Meddchen immer (H)aare!!!". Da das wirklich sehr energisch vorgetragen wurde, gehe ich von einem hohen Wahrheitsgehalt aus, und unterstelle allen asiatischen Glatzenmuschis, dass sie zumindest nicht aus Japan kommen, was jedoch nicht den Umkehrschluss rechtfertigt, alle behaarten Asiaten seinen Japaner...

    Naja - ich hab jedenfalls deswegen und wegen des Alters der anwesenden Person die Kurve gekratzt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (12.12.2017), Hoftester (09.12.2017), dr ahab (09.12.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...igsburg-Hitomi
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
      ... aus Japan kommt sie vermutlich auch nicht...!
      Wurde im Forum in anderen Bundesländern schon öfters berichtet. Sind zu 99,999999999 % alles Chinesinnen. Jedenfalls in den Grafschaften und Fürstentümern, in denen ich die dienstbaren Mägde erkunde, ist es reines Glück, ob man eine voll behaarte erwischt. Oft sind sie teils rasiert. Kann ansonsten auch nur die folgende Erfahrung berichten: wenn die Fotos so absolut gekünstelt sind, in aufgemotzten oft kitschigen Räumen, sind es meistens Fake-Fotos. Wenn die Dame in einem offensichtlichen "Arbeits"-Zimmer fotografiert ist, handelt es sich mit einiger Wahrscheinlichkeit tatsächlich um die jeweils Annoncierte. Aber wie gesagt, das sind jetzt "nur" allgemeine Erfahrungen aus allerdings jahrelangen Ausritten in diverse Gemarkungen.
      Ungeschadet dessen kann man auch echt Glück haben, die Chinesinnen - wenn man die richtige erwischt - beherrschen diverse seltene Künste und lieben auch selbst oft die härtere Gangart, wenn man darauf steht.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar

      Lädt...
      X