Hallo liebe Forenmitglieder,
hier mal wieder ein Bericht von mir:
es geht um folgende Dame von kaufmi.h.com : SweetAriel18
https://www.kauf.ich.com/SweetAriel18
Da ich mal wieder geschäftlich in der Nähe von Chemnitz zu tun hatte hab ich mich spontan zu einem Hoteldate hinreißen lassen . Hotels sind abends ja immer so langweilig ...
Also geschaut was km so hergibt und diese junge Ladie gefunden.
Ein echtes Sahneschnittchen :P
Ich persönlich liebe russische Frauen
Angeschrieben, angerufen Termin vereinbart alles ohne Probleme nette Telefonstimmt gutes Deutsch
Wie abgesprochen traf ich diese junge Dame dann vor meinem Hotel um sie in Empfang zu nehmen.
Hübsche Erscheinung wie auf den Bildern nur nicht ganz so streng ... genau mein Geschmack hat was von der osteuropäischen Studentin süße Optik kein typisches Nuttenoutfit
Finanziell : 150 € + 30 € Fahrt * 30 € Anal 210 4 60 wechselten den Besitzer
Kurz und kanpp :
Auf meinem Zimmer hab ich ihr etwas zu trinken angeboten, gefummel im stehen echte ZK's !!! wir zogen uns aus gingen gemeinsam unter die Dusche, seiften uns gegenseitig ein danach folgte im Bett GF'6 vom feinsten inkl 69. geilem OV und allem was dazugehört
Abschuss Anal im Doggy
netter Ast
Alles top
gern wieder
klare Empfehlung zum super Preis
Danke Vicky
hier mal wieder ein Bericht von mir:
es geht um folgende Dame von kaufmi.h.com : SweetAriel18
https://www.kauf.ich.com/SweetAriel18
Da ich mal wieder geschäftlich in der Nähe von Chemnitz zu tun hatte hab ich mich spontan zu einem Hoteldate hinreißen lassen . Hotels sind abends ja immer so langweilig ...
Also geschaut was km so hergibt und diese junge Ladie gefunden.
Ein echtes Sahneschnittchen :P
Ich persönlich liebe russische Frauen
Angeschrieben, angerufen Termin vereinbart alles ohne Probleme nette Telefonstimmt gutes Deutsch
Wie abgesprochen traf ich diese junge Dame dann vor meinem Hotel um sie in Empfang zu nehmen.
Hübsche Erscheinung wie auf den Bildern nur nicht ganz so streng ... genau mein Geschmack hat was von der osteuropäischen Studentin süße Optik kein typisches Nuttenoutfit
Finanziell : 150 € + 30 € Fahrt * 30 € Anal 210 4 60 wechselten den Besitzer
Kurz und kanpp :
Auf meinem Zimmer hab ich ihr etwas zu trinken angeboten, gefummel im stehen echte ZK's !!! wir zogen uns aus gingen gemeinsam unter die Dusche, seiften uns gegenseitig ein danach folgte im Bett GF'6 vom feinsten inkl 69. geilem OV und allem was dazugehört
Abschuss Anal im Doggy
netter Ast
Alles top
gern wieder
klare Empfehlung zum super Preis
Danke Vicky