Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin demnächst in Leipzig und würde mich über aktuelle Tipps freuen, damit ich keine Kohle verbrenne. Wo gibt es den besten Service (im normalen Bereich), kein Club. Typ Frau und Preisniveau sind nicht ausschlaggebend, eher dass das Umfeld und der Service stimmen.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
scholli (21.08.2017)
So traurig das klingt, es ist eigentlich die einzige Adresse in Leipzig, die man getrost empfehlen kann.
Hinweise:
Terminwohnungsprinzip mit Hausdame.
Rechtzeitige Terminvereinbarung unerlässlich oder mindestens sehr empfehlenswert.
Bilder und Profiltexte sind (meist) so geschönt wie überall sonst.
Alterszuschlag i.d.R. (mit wenigen Ausnahmen) mindestens 20% plus, eher mehr.
Eine angeblich 21-Jährige kann dort auch in Wahrheit 29 Jahre alt sein, etc.
Die Angaben zum Service stimmen dagegen meistens.
Die Künstlernamen sind abweichend zu denen, die die DL sonst (in anderen Häusern/Städten) verwenden.
Über viele (immer wiederkehrende) DL gibt es meistens viele, aussagekräftige Reviews.
Einige Schönschreiber-Berichte finden sich aber definitiv auch!
Die meisten (positiven) Reviews finden sich auf der HP unter Referenzen. Allerdings muss man mühsam suchen.
Sehr strenge, leistungssteigernde Betreuung der DL durch die "Chefin".
Parkplätze kein Problem. 100-200 m vor der Tür oder Supermärkte mit Stellplätzen in unmittelbarer Nähe.
Preise sind auf der HP benannt.
Anzeigen für die anschließende Woche werden auf der HP am Samstag Abend ab 22:00 (manchmal etwas später) aktualisiert.
Sonst gibt es noch meist guten Service bei Damen aus dem sog. "Casa Bella". Die Wohnungen sind angenehm. P/L ist m.E. (zu) hochpreisig. Außerdem variieren Leistungen und Services stark.
Ansonsten würde ich von jeder (!) anderen Location in Leipzig bezogen auf Dein Anforderungsprofil (@Westend) abraten!
Es sei denn, Du siehst die Anzeige einer ("geprüften") Wander-DL, die schon immer mal besuchen wolltest.
Ich kann die Adresse Täubchenweg auch nur empfehlen.
Supermädels, eingehaltener Service und Zeit und alles sehr sauber.
Die Wohnungsdamen sind eher Osteuropäische Damen mit einigen Defiziten die sie andersweitig wieder gut machen wollen.
Ansonsten mal bei Kaufmich nachschauen.
Dort kann ich dir diese empfehlen.
**blockierter Link**
So traurig das klingt, es ist eigentlich die einzige Adresse in Leipzig, die man getrost empfehlen kann.
Hinweise:
Terminwohnungsprinzip mit Hausdame.
Rechtzeitige Terminvereinbarung unerlässlich oder mindestens sehr empfehlenswert.
Bilder und Profiltexte sind (meist) so geschönt wie überall sonst.
Alterszuschlag i.d.R. (mit wenigen Ausnahmen) mindestens 20% plus, eher mehr.
Eine angeblich 21-Jährige kann dort auch in Wahrheit 29 Jahre alt sein, etc.
Die Angaben zum Service stimmen dagegen meistens.
Die Künstlernamen sind abweichend zu denen, die die DL sonst (in anderen Häusern/Städten) verwenden.
Über viele (immer wiederkehrende) DL gibt es meistens viele, aussagekräftige Reviews.
Einige Schönschreiber-Berichte finden sich aber definitiv auch!
Die meisten (positiven) Reviews finden sich auf der HP unter Referenzen. Allerdings muss man mühsam suchen.
Sehr strenge, leistungssteigernde Betreuung der DL durch die "Chefin".
Parkplätze kein Problem. 100-200 m vor der Tür oder Supermärkte mit Stellplätzen in unmittelbarer Nähe.
Preise sind auf der HP benannt.
Anzeigen für die anschließende Woche werden auf der HP am Samstag Abend ab 22:00 (manchmal etwas später) aktualisiert.
Sonst gibt es noch meist guten Service bei Damen aus dem sog. "Casa Bella". Die Wohnungen sind angenehm. P/L ist m.E. (zu) hochpreisig. Außerdem variieren Leistungen und Services stark.
Ansonsten würde ich von jeder (!) anderen Location in Leipzig bezogen auf Dein Anforderungsprofil (@Westend) abraten!
Es sei denn, Du siehst die Anzeige einer ("geprüften") Wander-DL, die schon immer mal besuchen wolltest.
Danke! Das scheinen ja schlimme Zustände zu sein. Ich kann mich aus der Zeit vor 20 Jahren noch an ein Laufhaus in Gohlis erinnern, das dann aber zugemacht hat (wurde) und an das Laufhaus am Wasserturm. Beides Geschichte. :-)
Ich bin erst seit wenigen Monaten mit dem Thema P6 in Mitteldeutschland (SA/SN/TH) beschäftigt.
Ehrlich gesagt, vorher habe ich mich auch nie "wissenschaftlich" damit auseinandergesetzt, das gilt für Gesamtdeutschland.
Das Folgende ist zumindest im Groben ein Abriss meiner Eindrücke von Leipzig. Passt denke ich ganz gut in diesen Thread. Siehe dazu auch oben, #3.
Laufhäuser kannst Du m.E. mittlerweile im gesamten Mitteldeutschland getrost vergessen. In Wahrheit gibt es bei uns keine echten Laufhäuser.
Das ist fast ausschließlich Stammbesetzung, überteuert bei selbst für LH-Verhältnisse unterdurchschnittlichen Leistungen (50415/20 und 80430). Die Auswahl ist auch meistens spärlich (< 10).
Bezüglich Leipzig: Fast alle DL der sog. LH findest Du auch auf ladies.de ("Angels Sexworld"). Mit einer Ausnahme: Doch der Zweck dieses an das FKK-Leipzig angeschlossenen Laufhauses in der Torgauer Str. 246 hat sich mir noch nicht so wirklich erschlossen. Entweder erholen die wenigen DL sich dort von den Anstrengungen ihrer Saunagänge oder es handelt sich um eine Maßnahme in der Qualität von "Nachsitzen" wie früher auf mancher Schule … das ist zumindest der mir suggerierte Eindruck.
Saunaclubs und vergleichbare Etablissements finden sich in Mitteldeutschland insgesamt vier, glaube ich.
Erwähnenswert sind Leipzig (FKK) und Erfurt (FKK-Paradies). Leipzig aber nur wegen einem relativ schönen Wellness-Bereich, ansonsten zumindest aktuell nicht zu empfehlen. Kürzlich war der Eintritt mittels Gutschein frei (über HP beziehbar). Aber das half wohl auch nicht. Nach Erfurt kann man gehen, auch die haben mittlerweile umgebaut, der Club ist durchaus schick geworden. Suchtgefahr besteht dort aber auch kaum. Und Erfurt sind halt ca. 150 km einfache Wegstrecke. Mit der Qualität von Clubs in NRW oder Hessen zudem keinesfalls vergleichbar!!
Ein einziger echter Puff in Leipzig, Pandora, zu Puffpreisen eben. Der Service soll gut sein.
Anzeigen (aktuell) auf ladies.de nach dem größten Sommerloch:
134 in Leipzig, 143 inkl. Umkreis 30 km.
Vergleich zu Nürnberg: 374 in Nürnberg (ohne Fürth), 442 inkl. Umkreis 30 km.
Doppelanzeigen, TS, Clubanzeigen oder Anzeigen von Massagestudios jeweils inklusive.
Nennenswerte parallele alternative Plattformen mit Ausnahme KM existieren für Leipzig nicht. Alle anderen Werbeportale werden mit wenigen Ausnahmen von allen aktiven DL meistens nur zusätzlich zu ladies.de genutzt. Ich spreche wie gesagt von Leipzig.
Echte Wandervögel finden sich aktuell ca. 57, mehr als die Hälfte bleibt jedoch mehrere Wochen in der Stadt, nur ein Teil davon wechselt die Adressen.
Diese Wandervögel lassen sich überwiegend in vier Gruppen klassifizieren:
1. 6 DL i.d.R. im wöchentlichen Wechsel im Taubenschlag (Täubchenweg 72 im Stadtteil Reudnitz, "Leipzigmodelle").
2. 7-10 in der Demmeringer Straße 28 im Stadtteil Lindenau ("Casa Bella"). Aktuell sind es 8 inkl. TS.
3. Ca. 8 DL (Wandervögel) auf der Plattform von "Sex-in-Leipzig" (Kurzform SL; Wandervögel: alle in Plagwitz/Lindenau in Enderstr. 44, Gießerstr. 3/"rote Klingel"), Lützner Str. 36 und Naumburger Str. 2). Der Rest ist wohl überwiegend fest in Leipzig tätig (Dürrenberger Str. 11, Karl-Ferlemann-Str. 50, Raimundstr. 11).
4. Aktuell (nur) rund 30 (!) DL der sog. "Rumbulsen-Fraktion" ("Erotik-Leipzig"), die tendenziell seit Ende Juni auch immer älter werden. Insbesondere der "Nachwuchs" (junge Neuankömmlinge sind derzeit selten). Vorm Sommerloch waren es 40-50 DL. Zu finden in Eisenbahnstr. 183, Neudorfgasse 1, Permoserstr. 34/36, Plautstr. 19, 19A, 19B, 21, Riesaer Str. 55 und ab und an Gutsparkstr. 1 (nicht Schloß), sowie eine unbenannte Adresse in Paunsdorf nicht weit von den TW der Permoser Straße (1-3 DL) und eine unbenannte Adresse mit Klingelschild Jung in Plagwitz (1-2 DL). M.E. nur für Insider empfehlenswert, wenn überhaupt. Annoncen finden sich auch auf EL. Nicht von der Gesamtanzahl Anzeigen irritieren lassen, die anderen aktuell 50-60 sind mehr oder weniger fest in Leipzig ansässig.
Ferner relativ neues " **blockierter Link** " in Gohlis mit aktuell 5 DL. Beim Thema "Asia" kenne ich mich nicht gut genug aus, m.E. auch eher Schrott.
Treffpunkt Hotel (bei DL von ladies.de) sehr selten (max. 2). Andere, nicht oben benannte Adressen sind ebenfalls die Ausnahme.
Kein Anspruch auf Vollständigkeit, lasse mich auch gerne korrigieren.
Ich vermeide die Prime-time(s).
Mein Anforderungsprofil ist zudem relativ eng umfasst und speziell. Schwerpunkt Alter (bis 21/22), KF (32-34/36), Optik (einigermaßen hübsches Gesicht), festes Gewebe. Damit bin ich in Leipzig von vorneherein überwiegend dazu verdammt, die nicht nur einfach schmutzigen, sondern gesundheitsschädlich dreckigen Kabuffs in Permoser Str. & Co. aufzusuchen. Ich bin aber so gut informiert in Kombination mit einem siebten Sinn, so dass ich relativ wenig Reinfälle habe. Auch eine technisch eher mittelmäßige Nummer kann mir jedoch ebenfalls Spaß bereiten und irgendwie scheinen sich manche aus dieser Fraktion ganz wohl mit mir zu fühlen. Ich nehme die Dinge einfach so, wie sie sind und setzte nicht unbedingt irgendeinen Fetisch durch, von dem die Mädels eh' oft keinen blassen Schimmer haben ...
Die Reinfallquote ist dort (bei diesen Adressen, Typ von DL) sehr hoch, gerade aktuell ist leider viel Mist am Start. Ganz frisch (aber nicht neu), siehe hier.
Diese Wohnungen würde ich somit keinem einmaligen Besucher oder Newbie ans Herz legen, der abends professionelle Entspannung sucht. Never!
Dem empfehle ich die bereits mehrmals vorgenannten Locations (Taubenschlag und Casa Bella).
Dem empfehle ich, sich vorab über die favorisierte(n) DL zu informieren.
Dem empfehle ich, rechtzeitig einen Termin abzustimmen.
Dem empfehle ich, Im Falle von den Täubchen als Puffer 15 Minuten Wartezeit einzukalkulieren.
Und dem empfehle ich, diese Empfehlungen ernst zu nehmen.
Die meisten, die hier vergleichbare Anfragen starten, machen dann doch ihr eigenes Ding und fliegen auf die Nase!
Siehe z.B. hier (Dresden).
Über die Caroline, über die Du im Forum bisher ergebnislos Infos angefragt hast, kann ich weder selbst berichten noch habe ich etwas über sie gefunden.
Huch. Seit gestern Nachmittag nur noch 102 Annoncen für Leipzig!
Sonst waren es mindestens um die 130.
Netto ohne Doppelanzeigen, Anzeigen von Clubs und TS werden somit nur 81 DL (direkt) beworben.
In einer Stadt mit 600.000 Einwohnern!
Da fehlen einige von EL. Zum Teil mit die Wichtigsten sogar. Alice + Elly sowie Luisa (P36), Jessica vormals Reby (weitere Link, leider von mir offenbar zunächst übersehen) (E183), Larissa + Lory (N1) oder Vanessa (P21) ...
Hat da eine Reisegruppe aus Rumänien die Rechnung nicht bezahlt?
Danke leocadio für deine Zusammenfassung.
Nun habe ich eine dl gefunden welche mein gewünschten Service umfänglich Anbietet. Sie residiert aber in der Plautstrasse 21 im Studio und nun bin ich im Zwiespalt ob ich es wagen soll oder nicht. Ist das Studio nun wirklich ein Etablissement welches Mann meiden sollte??
LG Georg
Zu "Cassy" kann man gehen, sagen Insider schon seit Jahren (Anzeige und Fotos auf EL).
Kann/konnte eine ziemlich Sau sein. Wenn die berühmte "Chemie" nicht stimmt, lt. Reviews eher professionelles Abspulen.
Ich kenne sie persönlich nicht. Somit ist dies von meiner Seite weder Empfehlung noch Warnung. Abzocke ist allerdings wohl auszuschließen.
Vorsicht: viele dt. DL sächseln hier tatsächlich und kriegen das nicht weg. Könnten Zugereiste etwas irritierend finden.
PS: Mit Ausnahme von Vanessa wäre ich bei allen anderen aktuell dort werkelnden DL eher skeptisch. Deren Apartment ist i.O. und ich finde, sie ist das auch. Nur AV ja/nein ist (wohl) von mehreren Faktoren abhängig. Dafür kann es bei "Sympathie" zu ZK kommen.
Bitte Dankestaste nicht vergessen, falls ich erneut weiterhelfen konnte ...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar