Hallo Gemeinde!
War letztens bei der Dame.
Eine liebe ist das mit Sicherheit nicht, so viel kann ich schon mal verraten.
Sie versucht euch auszutesten und euch Ihren "Fame" aufzudrängen.
Wer sichs gefallen läst - ist selbst schuld.
Ihre Bilder stimmen zu nahezu 100 % mit der Realität überein.
Ein wenig wurde sicherlich noch mit Photoshop noch retuschiert, aber nicht all zu viel.
Eine schöne D hat Sie drin und das in Natur. Die fand ich wirklich mega cool. Machte auch schöne Spielchen damit. :) Das die hängen kann ich nicht bestätigen - würde sagen normal für D natur.
Ein kleines Bäuchlein hat sie auch, aber nicht so dolle wie das manche hier beschreiben. Mal hin und wieder wohl etwas zu viel Süßigkeiten genascht. Fand das aber wirklich nicht störend.
Im großen und ganzen hat mir die Dame von Ihrem äußeren Erscheinungsbild her ganz gut gefallen.
Zungenküsse macht sie auch, und das gar nicht mal so schlecht.
Massieren kann Sie auch sehr gut.
Sicherlich macht Sie auch noch mehr, war aber nur 1/2 h bei Ihr.
Braucht auch ne ganze Weile bis Sie Anfängt überhaupt ein wenig aufzutauen.
Hatte schon viele andere, die waren deutlich schneller da.
Was ich auch als positiv bewerten kann ist die Sprache.
Sie spricht ein recht gutes Deutsch. Zwar nicht fließend, aber man kann Sie gut verstehen. Und das nicht nur am Telefon.
Ihr Character ist jedoch nix für schwache Nerven.
Denke mal wenn da einer zu Ihr kommt der zu gut/lieb von Natur aus zu Frauen ist. Oder möglicherweise gar keine Erfahrungen in dem Bereich mit Kaufdamen hat, .. - dann macht die Dame gar nix. :( und das Geld ist einfach nur pfutsch.
Ich persönlich fand für das was Sie geboten hat die 80 für die halbe zu teuer.
Zumal ich als Mann auch noch ganz schön "arbeiten" mußte, das Sie was macht.
Ich hoffe ich konnte euch mit dem Beitrag ein wenig weiterhelfen.
Schließlich habt ihr mir auch schon sehr gute Dienste in dem Forum geleistet und mich vor Fehlkäufen bewahrt.
War letztens bei der Dame.
Eine liebe ist das mit Sicherheit nicht, so viel kann ich schon mal verraten.
Sie versucht euch auszutesten und euch Ihren "Fame" aufzudrängen.
Wer sichs gefallen läst - ist selbst schuld.
Ihre Bilder stimmen zu nahezu 100 % mit der Realität überein.
Ein wenig wurde sicherlich noch mit Photoshop noch retuschiert, aber nicht all zu viel.
Eine schöne D hat Sie drin und das in Natur. Die fand ich wirklich mega cool. Machte auch schöne Spielchen damit. :) Das die hängen kann ich nicht bestätigen - würde sagen normal für D natur.
Ein kleines Bäuchlein hat sie auch, aber nicht so dolle wie das manche hier beschreiben. Mal hin und wieder wohl etwas zu viel Süßigkeiten genascht. Fand das aber wirklich nicht störend.
Im großen und ganzen hat mir die Dame von Ihrem äußeren Erscheinungsbild her ganz gut gefallen.
Zungenküsse macht sie auch, und das gar nicht mal so schlecht.
Massieren kann Sie auch sehr gut.
Sicherlich macht Sie auch noch mehr, war aber nur 1/2 h bei Ihr.
Braucht auch ne ganze Weile bis Sie Anfängt überhaupt ein wenig aufzutauen.
Hatte schon viele andere, die waren deutlich schneller da.
Was ich auch als positiv bewerten kann ist die Sprache.
Sie spricht ein recht gutes Deutsch. Zwar nicht fließend, aber man kann Sie gut verstehen. Und das nicht nur am Telefon.
Ihr Character ist jedoch nix für schwache Nerven.
Denke mal wenn da einer zu Ihr kommt der zu gut/lieb von Natur aus zu Frauen ist. Oder möglicherweise gar keine Erfahrungen in dem Bereich mit Kaufdamen hat, .. - dann macht die Dame gar nix. :( und das Geld ist einfach nur pfutsch.
Ich persönlich fand für das was Sie geboten hat die 80 für die halbe zu teuer.
Zumal ich als Mann auch noch ganz schön "arbeiten" mußte, das Sie was macht.
Ich hoffe ich konnte euch mit dem Beitrag ein wenig weiterhelfen.
Schließlich habt ihr mir auch schon sehr gute Dienste in dem Forum geleistet und mich vor Fehlkäufen bewahrt.
Kommentar