Das Häschen noch - sie konnte sich über mein Interesse angetan zeigen, indem sie brav abwartete, ob ich sie
wohl für n Fuffi ficken würde. Darauf hat sie sich zwar insgeheim gefreut, aber dazu fehlten ihr dann doch die Attribute und sie war etwas traurig und überrascht, dass ich wieder abdampfte. Zumal ihre Kumpeline gerade hörbar am werkeln war. Diese konnte ich deshalb nicht visitieren, sie meinte, dass Probegucken unter diesen Umständen nicht möglich sei...![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Sie selbst ist wahrscheinlich n liebes Kerlchen, aber ihr Näschen war mir n bisschen zu groß und verschwitzt, ansonsten lustiges Kugelbäuchlein, sonst nichts Mitreißendes, außer, dass sie lieb zu sein scheint und arbeitswillig ist
wohl für n Fuffi ficken würde. Darauf hat sie sich zwar insgeheim gefreut, aber dazu fehlten ihr dann doch die Attribute und sie war etwas traurig und überrascht, dass ich wieder abdampfte. Zumal ihre Kumpeline gerade hörbar am werkeln war. Diese konnte ich deshalb nicht visitieren, sie meinte, dass Probegucken unter diesen Umständen nicht möglich sei...
Sie selbst ist wahrscheinlich n liebes Kerlchen, aber ihr Näschen war mir n bisschen zu groß und verschwitzt, ansonsten lustiges Kugelbäuchlein, sonst nichts Mitreißendes, außer, dass sie lieb zu sein scheint und arbeitswillig ist
Kommentar