So, nach den alten Kamellen nun mal etwas aktuelles.
War bei Larissa, Rumänin, noch 21 (*Juli 1995).
Larissa wurde mir von einer anderen DL empfohlen!
Noch etwas Tratsch: Bianca (normalerweise Halle) ist krank und scheint nach Rumänien heim gereist zu sein.
50-80430, je nach Service.
Bilder stimmen.
Fester Body, 1A, toller Hintern, gute Körperhaltung, Haut etwas bleich, aber angenehm. Ich sage dazu immer alabasterfarben. Nicht ganz makellos, aber fast. Schöne Proportionen.
Die für meine Sichtweise großen Tüten trotzen der Schwerkraft.
Auf dem Rücken liegend werden sie jedoch leider "matschig".
Ich hatte schon einen Anpfiff kassiert, m.E. hat sie eine Drecksaufresse.
Ich kenne genug Mädels, die so etwas ganz gerne hören.
Die Herren, die sich über meine Sprache mokieren, besuchen ja meistens nur "Damen" und spielen "Canasta" oder "Patience" ...
Beißt sich beim Sex auf die Lippen.
Sieht geil aus, deshalb auch Tendenz zum OF.
Schöne dunkle Augen.
Haare leider nicht Natur. Der künstliche Zopf steht manchmal unmotiviert im Weg.
Eng. Sie hatte die Tube Gleitmittel verschlampt und so wurde die Herausforderung noch größer. Anfangs gutes, sehr zärtliches Gebläse. Ausdauer etwas dürftig. Jeder Stellungswechsel wurde aber mitgemacht, und alle Positionen waren mindestens gut! Beim Doggy schönes Hohlkreuz, Blick zu mir nach hinten, etc. Leider heute anal noch nicht eingeritten, so wurde aufgrund von Schmerzen abgebrochen, obwohl sich das Gleitgel unter der Bettdecke fand. Zähne etwas gelblich, ZK tendenziell ebenfalls etwas verhalten, Geschmack leicht muffig und v.a. salzig ... muss nicht jedermann gut finden, mir gibt das einen positiven "Kick".
Soundkulisse überzeugend und damit gut.
Und dann der erste Abturner:
Aufforderung zum Abspritzen nach nicht einmal 20 Minuten brutto.
Fresse, weiterficken!
Und dann der zweite, weit schlimmere Abturner nach 20 Minuten netto:
Abbruch seitens Larissa. Zeit sei um. Angeblich Termin. Frechheit!
Das geht gar nicht, obwohl ich ihr beweisen konnte, dass die Zeit noch nicht abgelaufen war.
Beim AST hatte sie nun auch wieder alle Zeit der Welt. Ich sprang nochmal schnell unter die Dusche (bzw. an den offenen Hahn der Badewanne, Duschventil habe ich nicht aktivieren können). Immerhin empfängt sie mich mit einem ausgebreiteten Handtuch, damit ich mich abtrocknen kann.
Sie fragte mich doch allen Ernstes, ob ich sie noch einmal besuchen werde.
Ich sagte, dass ich sie normalerweise verteufeln müsste, und sie eine Scheiß AZF sei! Außerdem würde ich sie bei ihrer Kollegin verpetzen.
Andererseits waren die 20 Minuten schon ziemlich gut, ihr Body ebenfalls erfreulich, der Arsch umwerfend, irgendwie mochte ich abgesehen von diesem eigentlichen no-go trotzdem ihre Art und ihren etwas schlampigen Look.
WDF: 100%.
Dann aber eine Stunde. Ich habe noch eine Rechnung offen mit Larissa!
War bei Larissa, Rumänin, noch 21 (*Juli 1995).
Larissa wurde mir von einer anderen DL empfohlen!
Noch etwas Tratsch: Bianca (normalerweise Halle) ist krank und scheint nach Rumänien heim gereist zu sein.
50-80430, je nach Service.
Bilder stimmen.
Fester Body, 1A, toller Hintern, gute Körperhaltung, Haut etwas bleich, aber angenehm. Ich sage dazu immer alabasterfarben. Nicht ganz makellos, aber fast. Schöne Proportionen.
Die für meine Sichtweise großen Tüten trotzen der Schwerkraft.
Auf dem Rücken liegend werden sie jedoch leider "matschig".
Ich hatte schon einen Anpfiff kassiert, m.E. hat sie eine Drecksaufresse.
Ich kenne genug Mädels, die so etwas ganz gerne hören.
Die Herren, die sich über meine Sprache mokieren, besuchen ja meistens nur "Damen" und spielen "Canasta" oder "Patience" ...
Beißt sich beim Sex auf die Lippen.
Sieht geil aus, deshalb auch Tendenz zum OF.
Schöne dunkle Augen.
Haare leider nicht Natur. Der künstliche Zopf steht manchmal unmotiviert im Weg.
Eng. Sie hatte die Tube Gleitmittel verschlampt und so wurde die Herausforderung noch größer. Anfangs gutes, sehr zärtliches Gebläse. Ausdauer etwas dürftig. Jeder Stellungswechsel wurde aber mitgemacht, und alle Positionen waren mindestens gut! Beim Doggy schönes Hohlkreuz, Blick zu mir nach hinten, etc. Leider heute anal noch nicht eingeritten, so wurde aufgrund von Schmerzen abgebrochen, obwohl sich das Gleitgel unter der Bettdecke fand. Zähne etwas gelblich, ZK tendenziell ebenfalls etwas verhalten, Geschmack leicht muffig und v.a. salzig ... muss nicht jedermann gut finden, mir gibt das einen positiven "Kick".
Soundkulisse überzeugend und damit gut.
Und dann der erste Abturner:
Aufforderung zum Abspritzen nach nicht einmal 20 Minuten brutto.
Fresse, weiterficken!
Und dann der zweite, weit schlimmere Abturner nach 20 Minuten netto:
Abbruch seitens Larissa. Zeit sei um. Angeblich Termin. Frechheit!
Das geht gar nicht, obwohl ich ihr beweisen konnte, dass die Zeit noch nicht abgelaufen war.
Beim AST hatte sie nun auch wieder alle Zeit der Welt. Ich sprang nochmal schnell unter die Dusche (bzw. an den offenen Hahn der Badewanne, Duschventil habe ich nicht aktivieren können). Immerhin empfängt sie mich mit einem ausgebreiteten Handtuch, damit ich mich abtrocknen kann.
Sie fragte mich doch allen Ernstes, ob ich sie noch einmal besuchen werde.
Ich sagte, dass ich sie normalerweise verteufeln müsste, und sie eine Scheiß AZF sei! Außerdem würde ich sie bei ihrer Kollegin verpetzen.
Andererseits waren die 20 Minuten schon ziemlich gut, ihr Body ebenfalls erfreulich, der Arsch umwerfend, irgendwie mochte ich abgesehen von diesem eigentlichen no-go trotzdem ihre Art und ihren etwas schlampigen Look.
WDF: 100%.
Dann aber eine Stunde. Ich habe noch eine Rechnung offen mit Larissa!
Kommentar