Ich hatte mal wieder Zeit und habe nach einem Opfer gesucht, das sich meines Samens annimmt.
Als Ziel hatte ich mir Sara in der Klarastr. 18 ausgesucht.
Bilder und Beschreibung passten schon mal nicht ganz ...
Körpergröße:1.54 m
Oberweite:75 B <---- wohl eher AA
Typ:mitteleuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert <---- vielleicht mal vor 14 Tagen
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarrev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
Wie man auf den Bilder schon erkennt sind die Brüste echt kleiner als B, für den den das gefällt ist das ja ok, anders aber für den, der es eher üppiger mag. Das Thema Rasur, die Letzte ist schon ein Weilchen her gewesen.
Nach dem Empfang im Haus erst mal die drei Damen , die da werkeln vorgestellt bekommen und dann bei der Vorauswahl Sara geblieben. Finanzen im Vorfeld bei der Mutti abgeliefert und Nun also wurde ich von der Dame meiner Wahl in die Räumlichkeiten geleitet worden. Abfrage nach Dusche und Getränk, beidem zugestimmt und raus aus den Klamotten und ab in die Dusche.
Nach der Reinigung wieder ab zur Spielwiese auf die kurz später auch Sara wieder eintraf. Nach kurzen betasten und dem Versuch Ihr einen Kuss abzuringen musste ich erfahren, dass das wohl gegen Aufpreis zu erkaufen wäre. Da alles andere ja ging habe ich es bei dem Belassen und habe mir erst mal einen Blasen lassen bis ich das erste mal ...
Sehr seltsam war, das sie nach dem ich das erste mal gekommen war Ihre Hosen anzog. Als ich frage warum verstand sie nicht, oder wollte nicht. Es gab erhebliche Verständigungsprobleme, doch dank Google und einem modernen Smartphone mit Übersetzer waren die schnell ausgeräumt und das vermeintlich schnelle Ende, das Sie wohl ersehnt hatte, dahin. Was dann folgte war nur noch langweiliges still halten und warten, das die Zeit abläuft egal was man mit Ihr macht. Scheinbar hat sie keine Freude an Ihrer Arbeit und mach es nur der Kohle wegen.
Ich habe Ihr noch eine Ladung kleine Söldner da gelassen, war noch Duschen und dann auch schnell wieder weg.
FAZIT: nicht noch einmal.
Als Ziel hatte ich mir Sara in der Klarastr. 18 ausgesucht.
Bilder und Beschreibung passten schon mal nicht ganz ...
Körpergröße:1.54 m
Oberweite:75 B <---- wohl eher AA
Typ:mitteleuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert <---- vielleicht mal vor 14 Tagen
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarrev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
Wie man auf den Bilder schon erkennt sind die Brüste echt kleiner als B, für den den das gefällt ist das ja ok, anders aber für den, der es eher üppiger mag. Das Thema Rasur, die Letzte ist schon ein Weilchen her gewesen.
Nach dem Empfang im Haus erst mal die drei Damen , die da werkeln vorgestellt bekommen und dann bei der Vorauswahl Sara geblieben. Finanzen im Vorfeld bei der Mutti abgeliefert und Nun also wurde ich von der Dame meiner Wahl in die Räumlichkeiten geleitet worden. Abfrage nach Dusche und Getränk, beidem zugestimmt und raus aus den Klamotten und ab in die Dusche.
Nach der Reinigung wieder ab zur Spielwiese auf die kurz später auch Sara wieder eintraf. Nach kurzen betasten und dem Versuch Ihr einen Kuss abzuringen musste ich erfahren, dass das wohl gegen Aufpreis zu erkaufen wäre. Da alles andere ja ging habe ich es bei dem Belassen und habe mir erst mal einen Blasen lassen bis ich das erste mal ...
Sehr seltsam war, das sie nach dem ich das erste mal gekommen war Ihre Hosen anzog. Als ich frage warum verstand sie nicht, oder wollte nicht. Es gab erhebliche Verständigungsprobleme, doch dank Google und einem modernen Smartphone mit Übersetzer waren die schnell ausgeräumt und das vermeintlich schnelle Ende, das Sie wohl ersehnt hatte, dahin. Was dann folgte war nur noch langweiliges still halten und warten, das die Zeit abläuft egal was man mit Ihr macht. Scheinbar hat sie keine Freude an Ihrer Arbeit und mach es nur der Kohle wegen.
Ich habe Ihr noch eine Ladung kleine Söldner da gelassen, war noch Duschen und dann auch schnell wieder weg.
FAZIT: nicht noch einmal.
Kommentar