Hallo Mitstecher,
Hier ist wieder euer geiler Kalle.
Muss hier unbedingt berichten, es gibt wohl noch keinen Bericht über sie.
War die Woche 3 mal bei ihr, war immer sehr schön und die Chemie hat gestimmt.
War 2x für 30min a 70€ und einmal für 40 min a 100€.
Bilder stimmen soweit.
In echt noch hübscher, sehr jung, skinny, braungebrannt, alles sehr schön an ihr, schöne enge Muschi, yeah.
Beim ersten mal Termin vorher tel ausgemacht, “ja schatzi, mache auch französisch natur“.
Hatte sie schon länger im Visier, war aber zuweit weg, Wiesbaden, Baden Baden, etc.
Als sie in Plauen war, vom mir ne Stunde, mußte ich zuschlagen.
Dort angekommen, geklingelt, Sie guckt aus dem Fenster erster Stock, wow, geflasht.
Sie holte mich unten ab, der Türöffner ging nicht.
Da stand sie da, a n n a , zwar nicht mit naßen Haaren, aber wunderschön.
Hattedie Haare leicht gräulich blond gefärbt, sah gut aus.
Weiß nicht nehr was sie anhatte.
Sind hoch zum Appartement, beim aufschließen hab ich sie schon liebkost,yeah.
Dann rein in die gute Stube, etwas smalltalk in Englisch, was sie prefferiert, und noch angezogen im Stehen geküßt, mit Zunge, und sie bat mich ins Bad.
Handtücher genug da, bett frisch bezogen, nettes Appartement.
Nach dem Duschen raus , sie entkleidete sich und wir umarmten uns, ich forderte Zungenküße und bekam sie auch, yeah.
Dann von unten nach oben hochgeküßt und es ging auf die Spielwiese, yeah.
“i like to play with young naked girls with small tits“
Auf der Spielwiese wußtee ich gar nicht , wo ich anfangen sollte, an den Nippeln geschnullert, dann runter zur Ritze geleckt, durfte sie auch fingern, sie war schön eng, es gefiel ihr auch, es war noch Wochenbeginn.
Dann hatte ich einen ordentlichen Steifen, und sagte ich will dich ficken.
Sie gummierte auf, Glitschi eingeölt und rein in der Missio,wow.
Schön straff und eng, hab sie dann ordentlich durchgerammelt, leichtes gestöhne von ihr.
Als es rum war raus und von ihr zärtlich geputzt, ständig Küsse , haben uns prächtig verstanden, hab aber nicht auf die Uhr geschaut.
Dann nochmal geduscht, smalltalk über alles mögliche.
Ach ja, haben zusammen eine asti cinzano getrunken, nach dem Verkehr.
War ihr zu stark....
Ich hatte wie immer Obstwasser dabei.
Beim zweiten Date habe ich ihr ein Geschenk mitgebracht.
Es ging ähnlich los, aber längeres Vorspiel, auch mit FO Einlage, was ich sonst nicht mache, weil ich lieber ficke, dann wollte sie aufgummieren, dabei kam es mir bereits.
Sie wieder abgummiert und zärtlich abgeputzt, yeah.
Es folgte eine Gegenseitige Massage, zuerst sie auf mir sitzend, massierte und cremte sie meine Brust.
Dann forderte sie mich auf das gleiche bei ihr zu machen.
Dabei unterhielten wir uns angeregt, ihr gefiel die Titten massage recht gut, kreisende Bewegungen.
Obwohl ich mit meinem 100+ kilo auf ihr saß,machte es ihr nichts aus.
Beim dritten Date sah man ihr die wöchentlich Erschöpfung sehr an, sie hatte merklich abgebaut, wohl bis in die nacht um 4 Termine wahrgenommen.
Hatte vorher wieder telefonisch um einen Termin gebeten, gebongt.
Dieses mal habe ich sie sehr intensiv gelekt und gekaut, was ihr sehr gefiel.
Sie lag mit gespreizten Beinen vor mir, ich kam bäuchlings dazwischen.
Doggy style lecken wollte sie nicht.
Lange geleckt, stange gecheckt, aufgummiert, Glitschi eingeseift, und ind der Missio eingelocht, tat ihr wohl weh.
Ich sollte auf den Rücken, sie als Reiter drauf, wow schneller Ritt, geiles Gefühl.
Als sie an meinem Gesichtsausdruck meinen Orgasmus merkte stieg sie ab, entfernte den conti und putzte meinen noch steifen Riemen.
Hätte sie gern noch länger reiten lassen, war ein super Gefühl.
War sehr schön mit ihr, chemie hat gestimmt, und leider war sie am ende der Woche überarbeitet, da tat sie mir leid.
Eine total süße und nette, kiss you
Morgen ist sie in Hannover
Gruß euer
kalletaubengerch
Hier ist wieder euer geiler Kalle.
Muss hier unbedingt berichten, es gibt wohl noch keinen Bericht über sie.
War die Woche 3 mal bei ihr, war immer sehr schön und die Chemie hat gestimmt.
War 2x für 30min a 70€ und einmal für 40 min a 100€.
Bilder stimmen soweit.
In echt noch hübscher, sehr jung, skinny, braungebrannt, alles sehr schön an ihr, schöne enge Muschi, yeah.
Beim ersten mal Termin vorher tel ausgemacht, “ja schatzi, mache auch französisch natur“.
Hatte sie schon länger im Visier, war aber zuweit weg, Wiesbaden, Baden Baden, etc.
Als sie in Plauen war, vom mir ne Stunde, mußte ich zuschlagen.
Dort angekommen, geklingelt, Sie guckt aus dem Fenster erster Stock, wow, geflasht.
Sie holte mich unten ab, der Türöffner ging nicht.
Da stand sie da, a n n a , zwar nicht mit naßen Haaren, aber wunderschön.
Hattedie Haare leicht gräulich blond gefärbt, sah gut aus.
Weiß nicht nehr was sie anhatte.
Sind hoch zum Appartement, beim aufschließen hab ich sie schon liebkost,yeah.
Dann rein in die gute Stube, etwas smalltalk in Englisch, was sie prefferiert, und noch angezogen im Stehen geküßt, mit Zunge, und sie bat mich ins Bad.
Handtücher genug da, bett frisch bezogen, nettes Appartement.
Nach dem Duschen raus , sie entkleidete sich und wir umarmten uns, ich forderte Zungenküße und bekam sie auch, yeah.
Dann von unten nach oben hochgeküßt und es ging auf die Spielwiese, yeah.
“i like to play with young naked girls with small tits“
Auf der Spielwiese wußtee ich gar nicht , wo ich anfangen sollte, an den Nippeln geschnullert, dann runter zur Ritze geleckt, durfte sie auch fingern, sie war schön eng, es gefiel ihr auch, es war noch Wochenbeginn.
Dann hatte ich einen ordentlichen Steifen, und sagte ich will dich ficken.
Sie gummierte auf, Glitschi eingeölt und rein in der Missio,wow.
Schön straff und eng, hab sie dann ordentlich durchgerammelt, leichtes gestöhne von ihr.
Als es rum war raus und von ihr zärtlich geputzt, ständig Küsse , haben uns prächtig verstanden, hab aber nicht auf die Uhr geschaut.
Dann nochmal geduscht, smalltalk über alles mögliche.
Ach ja, haben zusammen eine asti cinzano getrunken, nach dem Verkehr.
War ihr zu stark....
Ich hatte wie immer Obstwasser dabei.
Beim zweiten Date habe ich ihr ein Geschenk mitgebracht.
Es ging ähnlich los, aber längeres Vorspiel, auch mit FO Einlage, was ich sonst nicht mache, weil ich lieber ficke, dann wollte sie aufgummieren, dabei kam es mir bereits.
Sie wieder abgummiert und zärtlich abgeputzt, yeah.
Es folgte eine Gegenseitige Massage, zuerst sie auf mir sitzend, massierte und cremte sie meine Brust.
Dann forderte sie mich auf das gleiche bei ihr zu machen.
Dabei unterhielten wir uns angeregt, ihr gefiel die Titten massage recht gut, kreisende Bewegungen.
Obwohl ich mit meinem 100+ kilo auf ihr saß,machte es ihr nichts aus.
Beim dritten Date sah man ihr die wöchentlich Erschöpfung sehr an, sie hatte merklich abgebaut, wohl bis in die nacht um 4 Termine wahrgenommen.
Hatte vorher wieder telefonisch um einen Termin gebeten, gebongt.
Dieses mal habe ich sie sehr intensiv gelekt und gekaut, was ihr sehr gefiel.
Sie lag mit gespreizten Beinen vor mir, ich kam bäuchlings dazwischen.
Doggy style lecken wollte sie nicht.
Lange geleckt, stange gecheckt, aufgummiert, Glitschi eingeseift, und ind der Missio eingelocht, tat ihr wohl weh.
Ich sollte auf den Rücken, sie als Reiter drauf, wow schneller Ritt, geiles Gefühl.
Als sie an meinem Gesichtsausdruck meinen Orgasmus merkte stieg sie ab, entfernte den conti und putzte meinen noch steifen Riemen.
Hätte sie gern noch länger reiten lassen, war ein super Gefühl.
War sehr schön mit ihr, chemie hat gestimmt, und leider war sie am ende der Woche überarbeitet, da tat sie mir leid.
Eine total süße und nette, kiss you
Morgen ist sie in Hannover
Gruß euer
kalletaubengerch
Kommentar