Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
es wird immer schlimmer in plauen!! eine masse von sdl aber nur ganz wenige welche guten service anbieten welche man in ihren berichten lesen kann. diese woche kann man eigentlich nur das wetter geniesen oder heubner 30
heubner 49 dt. maja
sonst würde mich keine andere sdl die momentan in plauen gastiert interessieren
über die masse der anderen damen welche hier in plauen sind gibt es nix oder negative beiträge was meiner meinung nach kein gutes zeichen für qualität ist. aber jeder soll sich hier seinen eigenen kopf machen und auch gerne berichten.
dies ist aber meine ganz persönliche meinung, jeder kann sich seinen eigenen reim daraus machen oder gerne eine andere sdl besuchen und gerne berichten
p.s.
falls noch weitere damen anfang der woche oder im laufe der woche hinzu kommen kann gerne hier nachgetragen werden.
stand:08.07.18 10:20 uhr
mfg dr ahab
Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
unicorn (08.07.2018), Hoftester (08.07.2018)
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
dr ahab (08.07.2018)
es wird immer schlimmer in plauen!! eine masse von sdl aber nur ganz wenige welche guten service anbieten welche man in ihren berichten lesen kann. diese woche kann man eigentlich nur das wetter geniesen oder
meine empfehlungen für diese woche wären
heubner 30
heubner 49 dt. maja
mozartstr ewa aus polen
hammerstr eva aus ungarn
breitscheidstr die petra
über die masse der anderen damen welche hier in plauen sind gibt es nix oder negative beiträge was meiner meinung nach kein gutes zeichen für qualität ist. aber jeder soll sich hier seinen eigenen kopf machen und auch gerne berichten.
dies ist aber meine ganz persönliche meinung, jeder kann sich seinen eigenen reim daraus machen oder gerne eine andere sdl besuchen und gerne berichten
p.s.
falls noch weitere damen anfang der woche oder im laufe der woche hinzu kommen kann gerne hier nachgetragen werden.
stand:15.07.18 10:30 uhr
mfg dr ahab
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
unicorn (15.07.2018), Hoftester (15.07.2018)
zu der mya in der heubner 49 wurde mir soeben tel von der dt. maja mitgeteilt das die mya nicht in der wohnung may ist sondern eine eigene mobile klingel an der wohnungstüre angebracht hat und sie bei ewa in der wohnung ist!!
die may wohnung gibt es nicht mehr, da sie vermietet worden ist.
p.s. bevor irgendwelche gerüchte oder ähnliches hier auftauchen sei von mir gesagt das ich bei der dt. maja stamm bin und wir uns auch des öfteren mal telefonieren und auch ein gutes freundschaftliches verhältnis pflegen.
zu der mya in der heubner 49 wurde mir soeben tel von der dt. maja mitgeteilt das die mya nicht in der wohnung may ist sondern eine eigene mobile klingel an der wohnungstüre angebracht hat und sie bei ewa in der wohnung ist!! und beide damen haben einen aufpasser dabei!
die may wohnung gibt es nicht mehr, da sie vermietet worden ist.
p.s. bevor irgendwelche gerüchte oder ähnliches hier auftauchen sei von mir gesagt das ich bei der dt. maja stamm bin und wir uns auch des öfteren mal telefonieren und auch ein gutes freundschaftliches verhältnis pflegen.
Hallo alle hier und Dr. Ahab
War eben unten habe es geklärt wegen klingeln . Waren sehr verständnisvoll und wer Mya besuchen möchte, bitte draußen bei Ewa und an der Haustür dann Klingel Mya. Schönen start in die neue Woche wünsche ich allen. Mfg D. Maja
es wird immer schlimmer in plauen!! eine masse von sdl aber nur ganz wenige welche guten service anbieten welche man in ihren berichten lesen kann. diese woche kann man eigentlich nur das wetter geniesen oder
meine empfehlungen für diese woche wären
heubner 30
heubner 49 dt. maja
mozartstr marzena
hammerstr eva aus ungarn
behaarte lyra
parkstr mila
und evnetuell
rückertstr die niki aus polen
p.s.
stand:22.07.18 12:55uhr
mfg dr ahab
Kommentar
unicorn (23.07.2018), joyride (22.07.2018), acm (22.07.2018), Hoftester (22.07.2018)
Danke dr ahabhast wieder viel Zeit investiert und prima Arbeit geleistet.
Das mit den Berichte schreiben sehe ich auch so und kann es nicht verstehen das so viele Damen keinen Bericht bekommen.
Entweder schämen die lieben Kollegen sich weil es eine schlechte Erfahrung war (interresiert uns ja auch) oder es war so gut das sie es auch verheimlichen wollen.
Nur hier lesen will jeder wie es mit den Lieben Damen so geht und steht um keinen reinfall zu erleben.
Ich habe selber schon ausreichend schlechte und auch gute Erfahrungen gemacht und werde dies auch weiter hier kundtuen um andere darauf hinzuweisen.
Es ist ja für alle von Nutzen und auch Sinn und Zweck dieses Forums
Kommentar
joyride (22.07.2018), dr ahab (22.07.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar