Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wenig licht am horizont für plauen. ein paar sind es jedoch schon. aber der rest der sdl sind mit negativen oder gar keinen berichten geseegnet!
das ist meine ganz persöniche meinung!!!
wieder masse statt klasse, bis auf einige ausnahmen wie heubner 30 und 49, sowie parkstr, pausaer, hammerstr und karolastr die positive erlebnisberichte der anwesenden sdl hervorbringen, jedoch auch negative berichte von sdl was nicht auf die wohnungen zurückzuführen sind, denn die damen mieten sich da ja bekanntlich ein.
jeder kann sich jetzt sein urteil selbst bilden.
p.s.
falls noch weitere damen anfang der woche oder im laufe der woche hinzu kommen kann gerne hier nachgetragen werden.
stand 17.9.17 13:00 uhr
mfg
dr ahab
Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hoftester (17.09.2017), Sic Transit (17.09.2017)
wenig licht am horizont für plauen. ein paar sind es jedoch schon. aber der rest der sdl sind mit negativen oder gar keinen berichten geseegnet!
wieder masse statt klasse, bis auf einige ausnahmen wie heubner 30 und 49, sowie parkstr, pausaer und hammerstr die positive erlebnisberichte der anwesenden sdl hervorbringen, jedoch auch negative berichte von sdl was nicht auf die wohnungen zurückzuführen sind, denn die damen mieten sich da ja bekanntlich ein.
p.s.
falls noch weitere damen anfang der woche oder im laufe der woche hinzu kommen kann gerne hier nachgetragen werden.
stand 25.9.17 14:00 uhr
mfg
dr ahab
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
unicorn (26.09.2017), Sic Transit (25.09.2017), Hoftester (25.09.2017)
wieder masse statt klasse, bis auf einige ausnahmen wie heubner 30 , sowie parkstr, pausaer und hammerstr die positive erlebnisberichte der anwesenden sdl hervorbringen, jedoch auch negative berichte von sdl was nicht auf die wohnungen zurückzuführen sind, denn die damen mieten sich da ja bekanntlich ein.
p.s.
stand 01.10.17 11:00 uhr
mfg
dr ahab
Kommentar
zeule69 (08.10.2017), EntspannterFranke (02.10.2017), hjo (01.10.2017), Hoftester (01.10.2017)
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
dr ahab (03.10.2017)
damen ohne adresse tina dt:https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-21335012 melina massage: kein bericht gefunden amanda: kein bericht gefunden coral: kein bericht gefunden kira: kein bericht gefunden suzy: kein bericht gefunden
fazit
wieder masse statt klasse, bis auf einige ausnahmen wie heubner 30, 49 sowie parkstr und hammerstr die positive erlebnisberichte der anwesenden sdl hervorbringen, jedoch auch negative berichte von sdl was nicht auf die wohnungen zurückzuführen sind, denn die damen mieten sich da ja bekanntlich ein.
p.s.
stand 0.10.17 11:00 uhr
mfg
dr ahab
Kommentar
zeule69 (08.10.2017), Sic Transit (08.10.2017), unicorn (08.10.2017), Hoftester (08.10.2017)
karolastr megan: mal wieder in plauen jedoch immer noch kein bericht gefunden
lessingstr nina:https://www.ladies-forum.de/showthre...79-Plauen-Nina elisabeth: kein bericht gefunden alise: kein bericht gefunden
wenn man die bilder von elisabeth und alise betrachtet könnte man denken das es ein und sieselbe person ist!!!
parkstr ella:https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=ella engel: kein bericht gefunden ts event tina: kein bericht gefunden, sie wechselt aber immer mal c -z- pl stella: kein bericht gefunden kiara: kein bericht gefunden alice: kein bericht gefunden gleiche tel nr wie kiara chanel: kein bericht gefunden milana: wieder mal in plauen jedoch kein bericht gefunden
wieder masse statt klasse, bis auf einige ausnahmen wie heubner 30, 49 sowie hammerstr die positive erlebnisberichte der anwesenden sdl hervorbringen, jedoch auch negative berichte von sdl was nicht auf die wohnungen zurückzuführen sind, denn die damen mieten sich da ja bekanntlich ein.
p.s.
stand 15.10.17 13:30 uhr
mfg
dr ahab
Kommentar
Hoftester (15.10.2017)
wieder masse statt klasse, bis auf einige ausnahmen wie heubner 30, 49, pausaer str, parkstr sowie hammerstr die positive erlebnisberichte der anwesenden sdl hervorbringen, jedoch auch negative berichte von sdl was nicht auf die wohnungen zurückzuführen sind, denn die damen mieten sich da ja bekanntlich ein.
p.s.
stand 22.10.17 11:00 uhr
mfg
dr ahab
Kommentar
unicorn (23.10.2017), Hoftester (22.10.2017)
.... Bei den Modellen in Plauen hat sich doch auch noch was getan oder ?
Richtig. Statt Roxana ist jetzt Monika in der Heubnerstr. 30. Über sie gibt es auch schon Berichte.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar