Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wie erwartet kamen eininge nachnominierungen dazu.
güterstr süße erika: kein bericht gefunden VALERIA KEIN GV/AV: aber dennoch wirbt ihr profil mit AV aber sie hat ja schon einen bericht hier im forum. nur anderer name und tel nr https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=plauen
stresemannstr FREYA - SÜßE ASIATIN:neue adresse in plauen kein bericht gefunden
moritzstr melissa:ist weg sie ist jetzt in zwickau zu finden!!
allen lesern aus sachsen noch einen schönen feiertag
einige neue damen und einige welche schon des öffteren oder zumindest vor eininger zeit schon mal in plauen waren!
neue damen verlaufen sich nicht nach plauen, oder wenn ja dann findet man keine berichte zu ihnen!!!
noch dazu werben viele mit das erste mal! oder ganz neu! obwohl sie schon mehrfach hier in plauen gastierten!
dazu werben eininge mit doppelprofilen!
bei den vorhandenen berichten kann jeder selber sich sein bild machen. aber die wenigen welche gute berichte haben werden gut besucht sein.
na wir warten mal ab ob sich im laufe der woche noch ein paar veränderungen oder nachnominierungen ergeben!
momentan ist das angebot sehr dürftig und es kommen immer die gleichen wieder nach plauen, egal ob positive oder negative berichte zu ihnen vorliegen!!!!
mfg
dr ahab
Zuletzt geändert von sexboy; 25.11.2019, 13:33.
Grund: edit
Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hoftester (24.11.2019)
Die heißt nicht Karina sondern Katrin! Die Bilder passen nicht! Sie war noch nie in Saarbrücken! Sie war nicht oft in Deutschland. Wenn Kassel und Umgebung.
Ihre Karina ist diese Woche in Homburg!
Ich bitte Sie das umgehend zu ändern! Wenn Sie das nicht alleine können, dann fragen Sie einen Moderator.
hammerstr EVA - FRANZ. QUEEN:https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63840109 lady carmen: wieder da, ist stamm in plauen, aber kein bericht gefunden agatha: wieder da, ist stamm in plauen aber kein bericht gefunden
einige neue damen und einige welche schon des öffteren oder zumindest vor eininger zeit schon mal in plauen waren!
neue damen verlaufen sich nicht nach plauen, oder wenn ja dann findet man keine berichte zu ihnen!!!
noch dazu werben viele mit das erste mal! oder ganz neu! obwohl sie schon mehrfach hier in plauen gastierten!
dazu werben eininge mit doppelprofilen!
bei den vorhandenen berichten kann jeder selber sich sein bild machen. aber die wenigen welche gute berichte haben werden gut besucht sein.
na wir warten mal ab ob sich im laufe der woche noch ein paar veränderungen oder nachnominierungen ergeben!
momentan ist das angebot sehr dürftig und es kommen immer die gleichen wieder nach plauen, egal ob positive oder negative berichte zu ihnen vorliegen!!!!
p.s. wenn es ergänzungen zu vorhandenen berichten geben sollte kann dies gerne jon jedem hier im forum selbst eingefügt werden. bei der anzahl der damen kann es schon mal passieren das was vergessen wurde.
wir sind ja auch nur menschen!!
mfg
dr ahab
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
pinguin410 (01.12.2019), Hoftester (01.12.2019)
moritzstr sara: sie war vorher in der güterstr. https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=plauen
in dem zeitraum von dem bericht okt 2019 bis heute ist sie um 8 cm gewachsen, 5 jahre jünger geworden und die kf ist von 38 auf 40 gestiegen!! also was stimmt nun?
Ende der Serie : " Diese Woche in Plauen"
liebe forengemeinde,
aus persönlichen gründen wird es ab dem heutigen tage keinen wochenbericht von mir mehr geben. es war eine schöne zeit und ich bedanke mich bei euch für die vielen positiven pn´s.
nun heißt es für jeden hier selber suchen bevor ihr eine dame eurer wahl besucht!
und immer daran denken! erst hirn dann schwanz!
natürlich werde auch ich zu gegebener zeit auch berichte schreiben, wenn mir eine dame zusagt und ich hoffe das auch weiterhin berichte für plauen folgen. egal ob positiv oder negativ. denn das kann für jeden zum vorteil sein.
mfg
dr ahab
Es ist schade, dass es jetzt keine kompakte Wochenübersicht für Plauen mehr gibt. Wahrscheinlich hat er sich die Deutsche Maja geschnappt, die ja jetzt auch in Plauen aufhört. ;-))
Kommentar
dr ahab (08.12.2019)
dass uns die so lieb gewonnene Wochenübersicht von dr. ahab nun nicht mehr zur Verfügung steht. Vielen Dank für dein Engagement, dr. ahab!!! Vielleicht findet sich ja auf kurz oder lang ein ebenso enthusiastischer Nachfolger.
Der Pinguin
Kommentar
dr ahab (08.12.2019)
Auch nochmal von mir. Vielen Dank für die wöchentliche Übersicht. Es war wirklich sehr nützlich. Aber das private geht vor. Also vielen Dank nochmal und alles gute. 🍀
Kommentar
Gast3281 (12.12.2019), hägar (10.12.2019)
Ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken für die wöchentliche Übersicht.
Du hast mit deiner Zusammenstellung bestimmt vielen Leuten ein unschönes Erlebnis erspart so auch mir.
Dank deiner Mühen habe ich viele tolle Frauen kennen gelernt.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Langheinrich
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar