Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
das angebot welches diese woche in plauen ist wirkt auf den ersten blick zwar gut zu sein, aber ließt man die berichte zu den damen (wenn berichte vorhanden sein sollten), dann wird die auswahl für guten service schnell eingegrenzt. mal sehne welche dame nnoch nachnominiert werden
natürlich sind auch neue erfahrungsberichte wenn jemand diese verfasst und sein erlebniss hier teilen möchte, egal ob positiv oder negativ gerne gesehen.
mfg
dr ahab
Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
erosramm (04.03.2019), olif (03.03.2019), Hoftester (03.03.2019)
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
dr ahab (03.03.2019)
moritzstr lucy: war letze woche schon in gleicher adresse, jedoch kein bericht gefunden deutsche alexa: kein bericht gefunden
mozartstr
keine anzeige geschaltet
parkstr maylinda: kein bericht gefunden aber schon mehrere wochen anwesend! manuela: sie war letztes jahr des öffteren in dieser adresse, jedoch ken bericht gefunden gleiche tel nr wie maylinda sandy: eine frau die auch wieder nicht altert!!! https://www.ladies-forum.de/showthre...t=sandy+plauen lina: kein bericht gefunden, aber auf der hp von ihrer kollegin sendy ist sie mit zu finden. ist auch ebenfalls in der gleichen wohnung. sabrina: bericht aus 2014!! https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-58767359
eine menge berichte zu susi. und seit 2013 von 21 jahre bis 2019 23jahre sehr langsam gealtert!!!
fazit
das angebot welches diese woche in plauen ist wirkt auf den ersten blick zwar gut zu sein, aber ließt man die berichte zu den damen (wenn berichte vorhanden sein sollten), dann wird die auswahl für guten service schnell eingegrenzt. mal sehne welche dame nnoch nachnominiert werden
natürlich sind auch neue erfahrungsberichte wenn jemand diese verfasst und sein erlebniss hier teilen möchte, egal ob positiv oder negativ gerne gesehen.
mfg
dr ahab
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
Hoftester (10.03.2019)
güterstr leoni: wieder mal in plauen, kein bericht gefunden mira: kein bericht gefunden alisa: kein bericht gefunden susi aus kolumbien: berichte zu ihr siehe 2 felder oben!!
parkstr maylinda: kein bericht gefunden aber schon mehrere wochen anwesend! manuela: sie war letztes jahr des öffteren in dieser adresse, jedoch ken bericht gefunden gleiche tel nr wie maylinda valeria: kein bericht gefunden, sie war aber des öffteren in dieser adresse malina schmusekatze:https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-30354333
das angebot welches diese woche in plauen ist wirkt auf den ersten blick zwar gut zu sein, aber ließt man die berichte zu den damen (wenn berichte vorhanden sein sollten), dann wird die auswahl für guten service schnell eingegrenzt. mal sehen welche damen noch nachnominiert werden!!
mfg
dr ahab
Kommentar
alleinreisend (18.03.2019), punci (17.03.2019), Hoftester (17.03.2019)
Denen geht wahrscheinlich die Muffe, dass du eines Tages tatsächlich mal zu nem Date vorbeikommst und hier einen Bericht schreibst. 😉
Mit dem Date kriege ich schon hin wie vorher auch schon... aber mit dem Bericht wie einige Male schon erwähnt wird das wohl nie was ;-)
Warum muss ich mich hier eigentlich immer wieder wiederholen? Und ich dachte im Forum muss mal schreiben & LESEN können. :-( Sei es drum.
Wünscht mir Glück und viel Spaß die kommende Woche.
Habt einen schönen Restsonntag!
P.S. Danke für die Recherche an dr ahab aber die Auswahl die nächste Woche in Plauen ist eher zum "Abhauen".
Kommentar
dr ahab (17.03.2019)
Bei den Plauen-Modellen diese Woche nur 2 "Models"? Erst Leipzig und nun Plauen... machen sich die guten SDLs langsam rar im Sachsenland?
Am 06.01.2019 waren es drei Frauen in der Heubnerstr. 30 und sonst dieses Jahr immer vier Frauen (bis auf heute). Ich würde mir da noch keine Sorgen machen - und vielleicht wird im Laufe der Woche noch jemand nachnominiert.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar