Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich weiß, daß die meisten Fotos nicht real sind. Trotzdem, wenn ich nur die Fotos der SDLs in Plauen mit denen in Chemnitz vergleiche, dann muß ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht öfters nach Plauen fahre.
Ich finde, in Chemnitz fällt das Niveau rein optisch mehr und mehr. Das ist nur meine persönliche Meinung, da ich Einer bin, für den die Optik entscheidend ist.
Kein schlechtes Angebot
... wenn ich nur die Fotos der SDLs in Plauen mit denen in Chemnitz vergleiche, dann muß ich mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht öfters nach Plauen fahre.
Die ehemaligen Zonenrandgebiete konnten sich in der Nachwendezeit mächtig was aufbauen und profitieren z.T. heute noch davon. Magdeburg ja im Grunde auch. Das relative Überangebot dort ist ja schon ein Phänomen.
Wenn dann die Locations noch solide betrieben werden und vor allem gute Leute im Scouting sitzen, stellt sich das Angebot so dar wie in Plauen.
SDL berichteten mir, dass man in Plauen vergleichsweise auch in Summe etwas mehr verdient als andernorts. Das ist natürlich für die attraktiveren Mädchen ein Grund mehr, gern dorthin zu gehen.
dame ohne adresse alyona: kein bericht gefunden, aber man kommt bei google auf die webseite von der antonia welche in der breitscheidstr am werkeln ist. und dort ist die alyona gelistet.
also vermute ich einmal das sie in gleicher adresse ist!!!!
naja bei beiden damen findet man keine berichte, wobei jeder sich selber sein urteil selber bilden kann.
oder auch gerne von seinem erlebnis berichten darf hier im forum.
mfg
dr ahab
Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
naja bildet euch eure meinung selber, aber meiner meinung nach sind es mehrere doppelprofile bzw was man zu den damen findet zwingt mic hpersönlich nicht wirklich dazu eine zu besuchen!!!
mfg
dr ahab
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
was soll man dazu sagen!!! es verlaufen sich mittlerweile schon damen nach plauen die bewußt ihr alter fälschen und das seit jahren!!!
noch dazu werben viele mit das erste mal! oder ganz neu! obwohl sie schon mehrfach hier in plauen gastierten!
dazu kommt das einige trotz negativer berichte auch mit doppelprofilen werben!
diese woche ist das angebot in plauen wieder mal sehr übersichtlich!!! warum weiß ich nicht. aber die damen welche hier gelistet sind sind meist bekannte sdl oder damen welche immer hier sind.
bei den vorhandenen berichten kann jeder selber sich sein bild machen. aber die wenigen welche gute berichte haben werden gut besucht sein.
na wir warten mal ab ob sich im laufe der woche noch ein paar veränderungen oder nachnominierungen ergeben!
momentan ist das angebot sehr dürftig und es kommen immer die gleichen wieder nach plauen, egal ob positive oder negative berichte zu ihnen vorliegen!!!!
mfg
dr ahab
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
6Ted (20.06.2019), hpackard (17.06.2019), derfuchs (16.06.2019), famulus (16.06.2019), Hoftester (16.06.2019)
Seit Wochen pausenlos in Plauen, sehr hübsch, viele neue Bilder.... wäre was für mich, aber bei der Anreise müsste ich da schon auf nummer sicher gehen können.
Seit Wochen pausenlos in Plauen, sehr hübsch, viele neue Bilder.... wäre was für mich, aber bei der Anreise müsste ich da schon auf nummer sicher gehen können.
Besuch sie, schreib einen Bericht, und schon gibt es etwas.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
derfuchs (16.06.2019), dr ahab (16.06.2019)
was soll man dazu sagen!!! es verlaufen sich mittlerweile schon damen nach plauen die bewußt ihr alter fälschen und das seit jahren!!!
noch dazu werben viele mit das erste mal! oder ganz neu! obwohl sie schon mehrfach hier in plauen gastierten!
diese woche ist das angebot in plauen wieder mal sehr übersichtlich!!! warum weiß ich nicht. aber die damen welche hier gelistet sind sind meist bekannte sdl oder damen welche immer hier sind.
bei den vorhandenen berichten kann jeder selber sich sein bild machen. aber die wenigen welche gute berichte haben werden gut besucht sein.
na wir warten mal ab ob sich im laufe der woche noch ein paar veränderungen oder nachnominierungen ergeben!
momentan ist das angebot sehr dürftig und es kommen immer die gleichen wieder nach plauen, egal ob positive oder negative berichte zu ihnen vorliegen!!!!
mfg
dr ahab
Nichts ist so beständig wie die veränderung!! also schauen wir mal was sich noch alles ändert!
eininge neue damen und eininge welche schon des öffteren oder zumindest vor eininger zeit schon mal in plauen waren!
neue damen verlaufen sich nicht nach plauen, oder wenn ja dann findet man keine berichte zu ihnen!!!
mfg
dr ahab
Kommentar
olif (30.06.2019), Hoftester (30.06.2019)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar