Erstmal zur Lokation - war mein erster Besuch und auch ihr Hinweis auf den Hinterhof und bei Zimmervermietung klingeln barg noch Unklarheiten. Ist eine Hofeinfahrt weiter als die Hausnummer vermuten lässt und von Rubingirls oder Zimmervermietung nix zu sehen. Das Haus auf dem Hof hat zum Glück nur eine Tür und eine Klingel also hats dann gepasst. Sauber, gut eingerichtet, Getränk und Bad angeboten und genutzt. Handtücher könnten grösser sein, sonst alles super.
Ein wunderschöner Adventsnachmittag und sehr schönem Erlebnis mit Mona - Kleine schlanke und wie ich finde sehr hübsche Czechin mit perfektem Deutsch, super einfühlsam und lieb für die erste Schüchternheit/Nervosität von mir ein idealer Empfang. Wollte nicht gleich danach schreiben damit es nicht noch überschwenglicher klingt als es so schon wird.
120für60 übergeben. Nackig machen und aufs Bett mit zartem Erkunden angefagen, dann tolles gegenseitiges Verwöhnen in der 69 bis Sie sich nicht mehr aufs Blasen konzentrieren konnte weil ihr meine Zunge so gut gefiehl. Kurze Pause und sie bot mir ihre Lieblingsstellung an - traumhaft, bin bisher noch nie bei so langsamen Bewegungen einer Frau so schön zum Schuss gekommen. Sie ist schön eng und hat so schön vorgeblasen dass es erstaunlich wenig Bewegung zum füllen des Konti bedurfte und sie auch danach noch langsam weiter machte. Das werden wir auf jeden Fall nächstes Woende wiederholen. Nach dem AST über Weihnachten und die Welt auf in die 2. Runde wie von ihr gewünscht etwas härter in Missi und Doggy und dann aus der Doggy noch flach aufs Bett gedrückt. Danke mein Adventsengel und bis zum nächsen Mal. Wiederholung 100% - ist schon gebucht. Insgesammt sehr guter Service, vom Klingeln bis zum Abschiedskuss 1h:18 min da gewesen und ich war max 5 min im Bad, also keinesfalls Abschlussorientiert, sondern eher zeitlich deutlich überzogen.
Kommentar