Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Amy im Studio Belin

    Heute das zweite mal ins Belin. Nachdem meine Wunschdame beschäftigt war, wurde mir von der Empfangsdame ein "Casting" vorgeschlagen. Nachdem sich die Damen alle vorgestellt hatten entschied ich mich für Amy. Ein Lob an die Hausdame, welche mich nett betreute und mir geduldig Zeit zur Auswahl ließ.
    Also ab aufs Zimmer und unter die Dusche. Zurück im Zimmer begrüßte mich Amy und ging sich auch frisch machen. Nach kurzem Erklären der Extras blieb ich bei der Sparvariante 60430 welche bei der Hausdame bereits gelöhnt wurden. Dann machte sich dieses hübsche Geschöpf über mich her. Unglaublich! Entweder super gebastelt oder traumhaft gewachsen. Jedenfalls fühlte sich Alles echt an. Schon Sie anzuschauen ist toll dann noch Ihr südländisches Temperament. Dank des großen Spiegels hatt man Sie von Hinten auch gleichzeitig von vorn. ;-) Wow. Sie riecht gut und hat tolle Augen und ein bezauberndes Lächeln. Zum Schluß gab's noch ne Massage mit Musik. ;-). Diese hübsche Frau hatt auch noch eine tolle Stimme. Hat gesungen beim Massieren richtig gut. Hab ich so noch nicht erlebt. FAZIT: Eine außergewöhnliche Erfahrung mit ner sehr schönen Frau. Suchtgefahr Wiederholungsgefahr: Sehr gern. PS. Eigentlich ist Küssen ein 10er Extra. In der Hitze des Gefechtes kam es dann doch zu " zusätzlichen " Extras. Anständiger Weise hab ich Ihr beim Verabschieden darum noch nen 10 er zugesteckt. Ist ne Zaubermaus die jeden Cent locker Wert ist.

    #2
    Amy - Im Studio Betlin

    Hallo Gemeinde
    Ich habe mir diese Woche
    mal einen Besuch im STB
    gegönnt. Zur Location gibt es nicht viel zu sagen , alles Top ist ja bekannt.
    Freundlicher Empfang von
    der HD und kurze Vorstellungsrunde bei der
    ich mich für Amy 60430 entschied. Ich wurde nach oben ins VZ gebracht und
    nach kurzem Warten kam
    Sie auch schon , eine bildhübsche Blondine aus
    Spanien . Bilder und Angaben sind voll stimmig
    Sie hat einen wahnsinnig
    geilen Körper . Nach Begrüßungsküsschen und
    der Übergabe von 30€ für
    Extras ging es mit einigen ZK und Streicheleinheiten
    auf die Spielwiese . Sie lies ihren Körper wunderbar über den meinen gleiten
    so das ich ihre Brüste und
    Nippel immer wieder schön vor den Mund bekam und verwöhnen konnte. Dann ging es über
    zu einerm guten sehr gefühlvollen Französisch
    wo ich dann doch schon
    bremsen mußte. Der darauf folgende Ritt war
    auch zum Geniesen ohne
    großes Tempo und sehr
    variantenreich. Amy legt sehr großen Wert auf das ruhige gefühlvolle . Nach
    dem Wechsel in die Misso
    mit geiler Beckenarbeit ihrerseits hab ich dann
    auch den Pirelli gefüllt und
    nach kurzer Säuberung
    noch eine schöne Massage bekommen wobei wir einiges zu lachen hatten ob der Verständigung in Englisch
    und Spanisch.
    Fazit: eine gelungene
    halbe Stunde welche
    nach einer Ausgiebigen
    Verlängerung ruft um Amy
    Im Fullservice richtig kennenzulernen.
    Amy ist eine sehr gefühlvolle Genieserin
    Ich denke das die etwas
    härteren Sportf***er hier nicht voll auf ihre Kosten kommen werden. Aber das ist mein persönlicher Eindruck.

    bb Gaba

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (27.04.2019), Zapmax (06.01.2019), ottto24 (06.01.2019), Whitecat (06.01.2019)

      #3
      Amy - Unheimliche Begegnung der dritten Art

      Ich war heute im Belin und wollte eigentlich zu einer anderen Dame. Da die Hausdame beim Schichtwechsel aber den Kalender durcheinander gebracht und meine Auserwählte fremdvergeben hatte, schwenkte ich auf Amy um. Diese hatte ich letzte Woche schon in Augenschein genommen und ich dachte das passt. Also fix meine Wünsche ins Handy getippt und schon war sie da. Sie sagte kurz Hallo, setzte ein grimassenhaftes Grinsen auf, was einen Augenblick später wieder herunterfiel. Den Blick danach müsst ihr euch so vorstellen: Ihr springt im Einkaufszentrum in den Fahrstuhl, trefft dort auf eure Ex von der ihr euch vor 5 Jahren im Streit getrennt habt und Sekunden später bleibt der Fahrstuhl stecken. Ihr Blick in dem Moment, wenn der Fahrstuhl stoppt und die rote Lampe angeht. Ich bat sie neben mir auf's Sofa, um meine Wünsche zu übermitteln, aber sie winkte ab. Ich zeigt kurz mein Handy und sie verschwand. Dann kam die Hausdame und ich sagte schon, dass die Chemie wohl nicht passt. Sie beschwichtigte aber und sagte, dass die Amy schon sehr lange da arbeitet und es bisher noch nie Beschwerden gab. Ich war mir nicht sicher, ob sie vielleicht etwas unzufrieden war, weil ich sie das letzte Mal hatte antreten lassen und dann nicht genommen habe, also beschloss ich es tapfer zu probieren.

      Im Horrorfilm ist dies der Moment, wo das einsame Mädchen laut "Hallo" rufend durch das dunkle Haus irrt und der Mörder mit dem Messer um die Ecke lauert. - Haltet den Mund und lauft!

      Ich bin war zu mutig und so ging es auf dem Zimmer weiter. Erst mal räumte sie mein Getränk vom Beistelltisch weg, wo ich es extra hingestellt hatte, um nicht zu verdursten. Ich bat sie vor den Spiegel, aber sie symbolisierte, dass sie auf der anderen Seite vom Bett bleibt. Die von mir gewünschte Straßenbekleidung hatte sie an, aber sah darin nicht gerade vorteilhaft aus. Überhaupt gibt es von ihr Bilder, die recht natürliche junge Anmut versprühen und dann welche, die so eine aufgesetzte Schminkfassade mit seltsamen Blick zeigen. Letzteres kommt eher hin. Ihr Gesichtsausdruck wechselte immer von kurzeitigem Lächeln zu einem Blick, als hätte ich gerade ihre beste Freundin vergewaltig. Derweil redete sie viel in Spanisch, ich verstand kein Wort und der Übersetzer kam nicht mit. Sie tippte dann in mein Handy die Frage, ob ich eine andere Frau wolle, ich sagte ja und das war es. Glücklicher Weise konnte ich diese Frage, dank einiger Schilderungen hier im Forum, kurz und richtig beantworten und damit die Reißleine ziehen, sonst wäre es wahrscheinlich ein Drama geworden.

      In dem Gewerbe können beide Seiten Nein sagen. Dabei kann man aber freundlich bleiben und vielleicht sogar drei Worte verlieren was los ist. Das hier war eine unschöne Nummer, aber lehrreich und umsonst. Die Ersatzdame hat ihren Job besser gemacht und die ruinierte Stimmung wieder aufgehellt, obwohl sie schwarz war.

      Kommentar

      Lädt...
      X