Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klein und nicht sonderlich fein

Hallo,
    War am Montag im Europa in Leipzig eingekehrt. Es hat mir eigentlich schon von aussen nicht so zugesagt. Ich bin trotzdem rein. Es gibt ja kaum Alternativen in der Gegend. Aber ich ärgere mich das ich meinen Test nicht im anderen Leipziger FKK-Club gestartet habe.
    Empfangen und aufgeklärt wurde ich von einem der Mädchen. Sie war recht nett und zeigte mir alles. Im Kellerbereich sind Umkleiden und Duschen und sage und schreibe ein WC. In der Dusche waren gerade 2 Mädchen die gerade ihren Dienst antraten. Es hat mich nicht gestört.
    Ich bin dann nach oben gegangen und habe was getrunken. 5 Mädels waren anwesend. Sie waren alle recht zurückhaltend. Ich setzte mich dann an einen Tisch zwischen 2 Damen. Nach guter Unterhaltung wollten sie mich dann beide gleichzeitig verwöhnen. Hatte ich noch nie und willigte ein.
    Ich legte mich auf´s Bett und lies sie machen. Eine oben eine unten. Sie wollten mir den ersten Druck wegnehmen. Die Zeit hielten sie ganz gut ein. Nach Verkehr fragte man nicht, es gab leider nur Handentspannung. Ich sagte nix dazu.
    Ich gönnte mir danach einen Saunagang. Sauna war recht klein aber noch ok. Danach setzte ich mich in´s Kino, was sich auch im Keller befindet. Nach einiger Zeit dachte ich nun, wann kommt jemand und schaut nach dir? Hätte ja auch sein können ich vertrag die Sauna nicht. Nix dergleichen. Ich setzte mir dann ein Limit von weiteren 10 Minuten. Es geschah nicht´s. So zog ich mich an und verschwand. Die Damen guckten ganz schön doof aus der Wäsche als ich plötzlich ging.

Fazit: Club Europa muß wirklich nicht sein. Beide Damen wollten 50,- Euro, wobei nur eine wirklich was dafür getan hat. Ich mag keine aufdringlichen Damen aber so passiv die Zeit absitzen geht auch nicht.
Lädt...
X