Hallo heute war ich für 3,5 Stunden bei euch. Hat mir gut gefallen. Bin aber so platt heute Abend das ich nur noch meinen toten Körper ins Bett wuchten kann. Erst einmal ein kurzer Erstbericht. Diese geilen langbeinigen Girls haben mich ausgezutscht. Herrlich --Namen mhh Aria (Daria?) Halblange dunkle Haare 24 Jahre Feste Möpse min.1,70 m unschuldiger Blick speziell beim blasen ---der Blick nur ficken ist schöner. 2X schön abgegangen Danke des Mörderblickes
Nr. 2 Kami Rumänien noch größer noch dünner blonde lange Haare nicht den Mörderblick. Aber so süße spitze Möpse.Wusste bis dahin gar nicht das ich auch auf so was stehe.Aber wir haben so intensiv im Kino gevögelt.Ständig sind ihre spitzen Knospen so hochfrequent vor meinen Augen auf und niedergetanzt.Das will ich wieder haben. Fahrt hin und behandelt die süssen Girl fair
Nr. 2 Kami Rumänien noch größer noch dünner blonde lange Haare nicht den Mörderblick. Aber so süße spitze Möpse.Wusste bis dahin gar nicht das ich auch auf so was stehe.Aber wir haben so intensiv im Kino gevögelt.Ständig sind ihre spitzen Knospen so hochfrequent vor meinen Augen auf und niedergetanzt.Das will ich wieder haben. Fahrt hin und behandelt die süssen Girl fair