Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Patricia - Geilitas-Girls

Hallo die Gemeinde
    Auch schon etwas älter geworden hat man(n) Lust auf einen jungen sexy Körper.Hier in Zwickau gibt es eine reiche Auswahl.Die Geilitas - Frauen haben mich schon ne ganze Weile interessiert und hatte Gelegenheit die Patricia zu ordern.Die Emfangsdame sagte mir das sie frei ist,denn es war nach nach 10.00 Uhr.Patricia hat nicht lange auf sich warten lassen.Sie zeigte mir das Zimmer,wir begrüßten uns mit Bussy links und rechts und fragte was wir machen wollen.Für 50€ kam nur blasen und GV in Betracht.Es war mir so recht.Habe meinen Fuffi hingelegt ,sie verschwand ganz kurz und kam im super Outfit ins Zimmer.Es folgten Streicheleinheiten die angenehm waren.ihre Brüste sind handvoll und stehen.Dann nahm sie sich mein gutes Stück vor und als er begann sich aufzurichten zog sie den Gummi drüber.Dann folgte ein Blaskonzert allererster Güte , nach einiger Zeit das Aufsitzen und ihr schlanker Körper sah nicht nur geil aus,sie fickt auch mit Hingabe.Blasen und dann in Missionary weiter.Der Doggystyle als meine Favoritstellung war dann der krönende Abschluß.Ihr Stöhnen erschien mir echt.Fazit:Patricia ist eine liebenswerte Frau die neben ihrem "süßen Sex" auch nach dem Sex kommuniziert.Hat man selten bei Frauen dieser Berufsgruppe.So habe ich noch ein bisschen über sie erfahren.Gerne wieder,wenn die Zeit dafür da ist.
    LG enrico
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (12.11.2016), dr ahab (10.11.2016)

Hatte letzte Woche in Sachsen zu tun und habe Patricia auch besucht ,kann alle Angaben von mein Vorschreiber bestätigen ,hat alles gepasst und sehr liebenswert ,habe sie dann noch schön ihre Muschie geleckt sehr lecker und sie bekam ein mächtigen Orgasmus ihr Becken schob sie weit hoch und krallte sich am Bettlaken fest und bedankte sich auf russisch ,wir hatten zeit etwas überzogen . schade das sie nicht nach Thüringen kommt 100% + 5*

Kommentar

Lädt...
    X