Hallo Kollegen,
angeregt durch die vielen und durchweg positiven Berichte hier im Forum, wollte ich Stephanie besuchen.
Am Montag nachmittag angerufen und mit einer sehr freundlichen Dame am anderen Ende der Leitung einen Termin ausgemacht. Dienstag 25.10. 16 Uhr für eine Stunde.
Etwas überpünktlich vor Ort gewesen und zehn Minuten vor dem ausgemachten Termin geklingelt. Keine Reaktion. OK, dachte ich, vielleicht noch beschäftigt. Also noch ne Runde gedreht und pünktlich 16:00 Uhr nochmal geläutet. Keine Reaktion. Zurück ins Auto und angerufen..... Mailbox. Fand ich Sch.....
Man wird immer wieder von den SDL ermahnt, Termine abzusagen, wenn man nicht kann. Das kann ich aber auch als Kunde erwarten.
Na ja, vielleicht hab ich ja nochmal das Vergnügen, sie kennen zu lernen.
angeregt durch die vielen und durchweg positiven Berichte hier im Forum, wollte ich Stephanie besuchen.
Am Montag nachmittag angerufen und mit einer sehr freundlichen Dame am anderen Ende der Leitung einen Termin ausgemacht. Dienstag 25.10. 16 Uhr für eine Stunde.
Etwas überpünktlich vor Ort gewesen und zehn Minuten vor dem ausgemachten Termin geklingelt. Keine Reaktion. OK, dachte ich, vielleicht noch beschäftigt. Also noch ne Runde gedreht und pünktlich 16:00 Uhr nochmal geläutet. Keine Reaktion. Zurück ins Auto und angerufen..... Mailbox. Fand ich Sch.....
Man wird immer wieder von den SDL ermahnt, Termine abzusagen, wenn man nicht kann. Das kann ich aber auch als Kunde erwarten.
Na ja, vielleicht hab ich ja nochmal das Vergnügen, sie kennen zu lernen.
Kommentar