Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Jazmin

Ich habe heute das erste Mal dieses Appartement besucht. Bei der Begrüßung durch Jazmin wurde mir ein umfassender Service von ihr angeboten. Nachdem ich für die halbe Stunde bezahlt hatte, änderte sich ihre Freundlichkeit schlagartig. Blow Job gab es überhaupt nicht obwohl angeboten.!10 minuten missostellung und dann wollte sie nur noch handbetrieb machen..wegen was ich ja ehlich gesagt nicht da war.
    Sie lag dann während der eigentlichen Eroffnungsphase wie ein Stock neben mir - keinerlei Animation von ihr, geschweige denn Küssen, Streicheln oder eine Zuwendung die ein Interesse zeigte. Das folgende Procedere würde ich einem Strassenstrich unterstellen, aber nicht einem Appartement. Ich bin selten dermaßen abweisend und unfreundlich behandelt wurden.
    Mein Fazit: Null Service, keinerlei Interesse und kein professionelles Geschäftsgebaren. Mein Rat an alle potentiellen Besucher; sucht euch eine andere Adresse in Dresden. Bei Jazmin werdet ihr lediglich ausgenommen....

Danke

Wollte nur mal Danke sagen, da ich keinen Danke Button finden kann mach ich es hier. Solche Warnungen sind sehr hilfreich.

Kommentar

Zitat von Couboy Beitrag anzeigen
      Wollte nur mal Danke sagen, da ich keinen Danke Button finden kann
      Sollte doch jetzt zu sehen sein
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
      X