Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Ramona

Hallo,
    richtig gut drauf war ich an diesem Tag nicht, wollte nicht mehr raus. Ich blätterte bei Ladies .de routinemäßig durch, und da war sie. Die Bilder haben mir gleich zugesagt und so entschied ich mich doch noch mal zu ihr zu fahren, um mir noch was zu gönnen. Dort angekommen öffnette mir ein junges Mädel, stellte sich mir als Chefin vor, ich sollte noch ne halbe Stunde warten, Ramona wäre gerade reserviert. Eigentlich stehe ich gar nicht auf warten und wollte schon wieder nach Hause fahren, aber ich wartete dann doch ca. 20 min..Und siehe da, Ein hübsches kleines süßes Mädel stand vor mir. 50430, und wir entkleideten uns. Zärtliches befummeln beiderseits. Schöne straffe kleine Tittchen die man auch bisschen kneten konnte und eine Pussy die zum lecken nur so einlud. Aufgummieren muss sie noch bissl üben, nach dem 2. Gummi hab ich das übernommen. Dann BJ, war gut. Jetzt wollte ich sie von hinten nehmen, langsam schob ich "Ihn" rein, herrlich eng. Sie drehte den Kopf nach hinten und hielt Blickkontakt. Lange hab ichs nicht ausgehalten. Der Orgasmus wurde bissl gebremst durch ein "Psst nicht so laut", das fand ich nicht so toll. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden gegangen. Wenn ich es schaffe, geh ich noch mal zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (01.10.2016)

FN und Zk waren nicht drin?

Kommentar

Lädt...
    X